Motorrad-Treffen Odenwald / Kraichgau am 15.07.07

  • Zitat

    Original von kockie
    Gott, war das heiss...
    .......
    rotta: ICH bin noch rumgekommen, aber Heike nicht mehr :gap
    War schon ein guter Stunt...
    .....



    ???????


    ich hoffe nichst ernstes ?

  • Bin auch wieder daheim, aber die ersehnte Abkühlung gabs erst im Keller, nicht auf der AB, es war nur nicht mehr ganz so höllisch heiß ;)


    Jetzt lieg ich frischgeduscht im Wohnzimmer, im Hintergrund der Sachsenring (lauter Amateure), im Vordergrund ein Radler und freu mich schon auf die nächste Runde um den Block mit Euch :)


    Hoffe, Alfred ist auch bald zu Hause..

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Back at Home too


    War ein toller Tag. Hat Spass gemacht mit euch Maedels und Jungs. Ist eine schoene Gegend bei euch.


    Meine LogFiles muessen bis morgen warten. Ich werde mir nun einfach unter der Dusche den Schweiss von 878km Moped runterwaschen und dann ins Bett gehen. Bis morgen.



    PS an die wissenden:
    Meine Familie schlaeft bereits. Daher werde ich dann morgen weiter machen muessen.
    ;) ;) ;)

  • gestern abend war ich zu müde, den Rechner noch anzuwerfen ;D Obwohl, wenn ich Alfreds Kilometerleistung lese, geniere ich mich fast das zu sagen.
    Ich glaube, neben dem allgemeinen Spass, den wir hatten, war die Hitze der prägende Eindruck dieses Tages. Aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen - schon gar nicht wegen eines läppischen Zündkabels.
    Super war's!
    (Bilder und Videos stell ich heut abend noch ein paar ein - will jemand kein Foto mit Nick von sich hier stehen haben? )

  • Hi zusammen,
    yep, hatte gestern sehr viel Spass gemacht. Hoffe, daß können wir "demnächst" wiederholen. Vielleicht dann im "Odenwald". (gell, Bogi 100... ;D ;D).Log habe ich von meiner Xaiox mal "gesichert". Werde ich mir heute Abend mal ansehen.


    Also, bis denne.......


    LG
    Wolfgang


    @peterpu: Bilder>nee, habe damit no Prob's..

    Einmal editiert, zuletzt von moppeddriver ()

  • Zitat

    Original von peterpu
    ...
    (Bilder und Videos stell ich heut abend noch ein paar ein - will jemand kein Foto mit Nick von sich hier stehen haben? )


    Hallo Peter


    Ich habe kein Problem damit


    Kannst Du evtl. ramsoft mal ansprechen. Der bietet ja auch noch Fotos an.


    ramsoft und Gattin
    Klasse Idee von euch so einfach mal kurz teilzunehmen. Auch wenn es nicht mit dem Moped war. Das zeigt dass das Forum lebt. Klasse

  • So,


    jetzt ist auch wieder aufgeräumt:
    -Mopped wieder ordentlich in der Garage
    - Hose in der Wäsche, in 30 Minuten kommt die Jacke dran
    - Rucksack geputzt und zum Trocknen aufgehängt
    - Bilder aus der Kamera gezogen
    - und der Tracklog aus der Xiaox geholt ... Aufbereitung in TTQV läuft


    Insgesamt hatte ich 288km auf der Uhr, also lächerlich wenig verglichen zu Alfred, aber in der Hitze hats mir gereicht...


    Nachtrag: Jetzt mit dem Log!

  • Zitat

    Original von kockie
    Nee, soweit bin ich noch nicht, muss noch so ca. 30kg Insektenreste...


    ...zwischen den Zähnen rauskratzen? ;D


    Den Helm hab ich auch noch ned geputzt, das muß heut abend.

  • Hi,
    ups, da seid Ihr ja richtig schnell (Material putzen.. ;D).
    Da muß ich mich mal die Tage drum kümmern......
    Yep, Heike und ich haben auch noch ne Menge "Insektenreste zu beseitigen.. ;D ;D


    LG
    Wolfgang

  • @peterpu: Hi Peter, auf die Bilder/Video's bin ich echt gespannt. Da war doch was mit "Roller, Zündkerze....." ;D ;D.
    Aber der Zeitpunkt dieser "Unterbrechung" war wirklich sehr gut gewählt. Pause war wirklich notwendig. Noch mal herzlichen Dank für das "Timing".. ;D ;D.


    LG
    Wolfgang

  • Auf die Bilder bin ich auch gespannt, natürlcih kein Veto meinerseits bei der Veröffentlichung meines Astral-Körpers :D


    Wann wiederholen wir das Treffen ?


    Edit: Hat sich Heike schon hier angemeldet ? : drink

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()


  • Hi Alfred,
    hm, da war doch noch was mit Powerpoint Präsentation für die Tochter, doer?? Hat's noch geklappt?
    LG
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von moppeddriver ()