Aldi Bundle

  • Hallo an euch alle :)Nachdem ich mir vieles zu dem Aldi Bundle 02.05.07
    durchgelesen habe, bin ich verwirrt. :gapIch lese hier immer von Geräten die Abstürzen, TMC mitteilungen die nicht ankommen oder schnell wieder verschwinden :evil:Fatal Error Falschen Ansagen,usw,usw. Was ist denn nun daran tatsächlich war.Ich besitze einen Typhoon 5500 mit einer Falk 2004 Karte und die Karin funzt noch.Wenn sie auch kein TMC hat.Und das Display auch kleiner ist :gap Die Karten auch 4 Jahre alt sind. Aber sie funzt eben.Könnt ihr das von dem Aldi Gerät auch behaupten? :)Oder ist es ein kleiner teil der Fangemeinde sie sich zum Problemaustausch hier trifft.Gibt es eigendlich mal was Positives über die Geräte zu lesen. OK es ist Medion.Was ist denn schlimm daran.Geht mal zu Mediablöd :gap.Schlimmer finde ich das man immer Geld bezahlen soll, wenn man da mal anruft :-D)Scheiß Callcenter. :§$%Aber nun nochmal die Frage.Könt ihr das Gerät nach all den Testen und Beiträgen hier empfehlen?Uff das war ein langer Text :D Auf baldige Antworten freu ich mich schon jetzt. :D
    MFG Tipofahrer

  • Ich habe das Bundle vom Februar(465) und bin damit sehr zufrieden.


    Hatte schon den Destinator und den Navigon und muß sagen ,der von ALDI-Medion gefällt mir am besten und ich würde ihn immer wieder kaufen.


    Ein fehlerfreies System bekommst du selbst beim Fetseinbau ab Werk für über 2000,00 Euro leider nicht.


    Buggifan

    • Offizieller Beitrag

    auch ich nutze das gerät zum navigieren und nicht nur zum spielen. dabei hat es mich bis jetzt immer ans ziel gebracht, tmc-meldungen wurden angezeigt und abstürze konnte ich nicht verzeichnen. allerdings nutze ich das gerät von anfang an mit einer anderen karte. ob das was zu bedeuten hat, sei mal dahin gestellt.
    einziger fehler den ich nachvollziehen kann: teilweise (bisher sehr selten aufgetreten) falscher abbiegehinweis per wort, die anzeige der karte war jedoch immer richtig.
    ich würde ihn mir immer wieder kaufen.


    mfg rohoel.