MN6 auf PNA470 läuft

  • Hallo Peter,


    geht das auch ohne Backup? Dazu brauch man ja das TS. Oder?
    Allein mit nem Upgrade gehts ha nicht. Oder?
    Kann man die SW so kaufen und es dann installieren?

  • Hallo Peter
    kannst du uns das bitte noch ausführlicher erklären wie du mn6 zum laufen gebracht hast.ich probiere das aber bei mir klappt es nicht.ich habe die orginale mn6 auf karte.nachdem ich auf pna alles gelöscht habe tue die karte rein und die installation startet.aber kriege gleich fehler meldung.habe die installation auch von windows explorer und dann storagecard aus gestartet war auch erfolglos :((

  • Bei mir gleiches Ergebniss. MN|6 läßt sich nicht starten, egal wie ich es anstelle. ?(



    Mfg


    Belongo

  • Navigon läuft wenn ihr die Navigon 6 Software (so wie sie auf dem PNA ist) aufn Rechner kopiertdann manuel auf 6.1 Updateted aber das vom TS. Dann auf die StoCard und aufn Desktop startet!!!!



    Gruß



    Bei mir gings

  • @all


    Kann mir jemand sagen, ob es jetzt eigentlich möglich ist, MN6 ohne ein Navi mit eben dieser Software auf dem PNA470 zu installieren?


    Viele Grüße


    cool400 8)

  • Klar, du brauchst nur eine Speicherkarte auf der die MN6 Software für den TS7000 drauf ist.


    Einschieben und dann manuell die mnavcd oder so ähnlich .exe anklicken.


    Natürlich nur vom Windows Explorer aus, also Softreset mit Stift und dann die Fähnchentaste gedrückt halten. Wenn das Navi einfriert, einfach wiederholen und die Fähnchentaste mehrmals kurz hinternander drücken.


    Dann auf Explorer, dann Storage Card und dann die MNusw.exe finden.


    Gruß Peter

  • Hallo peline,


    mein 1. Versuch MN6 von der SD-Karte zu installieren ist auch fehlgeschlagen. Nachdem ich mir das Update auf MN6.1 besorgt habe, und dieses nach dem Entpacken in das Verzeichnis (MN6) der Speicherkarte kopiert habe, funktioniert soweit alles einwandfrei. Jedoch habe ich den Eindruck, dass alles etwas schwerfällig läuft. Mag daran liegen, dass das Programm nur auf der SD-Karte liegt.
    Jetzt meine Frage.
    Gibt es die Möglichkeit das Programm in den Flash-Speicher des PNA 470 zu installieren, wenn ja, welche?


    Gruß
    bigdigit

  • Hallo, einfach im My flash Disk einen Ordner anlegen, dort alles reinkopieren, in der navilib.ini, den Pfad der Datei advisor.sfs von Storage card auf my flash disk ändern.
    sich ein Verknüpfung der MN6.exe aus dem MN6 Ordner von My flash disk
    auf den desktop legen und starten.




    Gruß
    Jarni

  • Hallo Jarni,


    vielen Dank für Deine Antwort.
    Alles auf My Flash Disk zu kopieren wird nicht gehen, da der Speicher vom Grät zu klein ist. Die Europakarte hat allein 1,9 GB!!!
    Kann die Map-Datei nicht auf der SD-Karte bleiben, und man stellt eine Verknüpfung her? So ganz leihenhaft gefragt.



    Gruß
    bigdigit

  • Hallo,
    sorry.


    Ich habe vorhin das falsch dargestellt, alles außer der *.map in my flash Disk kopieren.



    Gruß
    jarni

    Einmal editiert, zuletzt von Jarni ()