TS7000 zu dunkel? Hier die Lösung...

  • Fast hätte ich mir es gekauft...


    ...aber ich hab jetzt schon so viel ausprobiert, dass ich irgendwie davon müde geworden bin.


    Aber vielleicht fragst du mal im Medionboard nach der Firmware. Da muss man dann ganz oft die Softresettaste drücken, weil die nur so kurz erscheint.


    Gruß Peter

  • Hi Folks,


    die mutigen unter euch, die MN6 auf ihren Medion Geräten ausprobieren wollen, können sich hier die aktuellen Flashromdatein runterladen, mit denen MN6 dann laufen müsste.


    Downloaden könnt ihr nur, wenn ihr euch in dem Forum registriert.


    Aber NIEMAND übernimmt Garantie :gap :-D)


    http://www.gopal-navigator.de/dload.php?action=category&cat_id=6


    Viel Spaß beim Flashen.


    Gruß Peter

  • Habe gerade mal nachgesehen, mein 4410er hat schon die R22, also schon wieder neuer, welche gibt es da noch ?



    Mfg


    Belongo

  • Es gibt keine neuere im DL.
    @Peter, an anderer Stelle auf das hellere Display von R08 Geräten angesprochen , hat Cityhunter veränderte Displaytreiber angesprochen, die mit dem Displaywechsel gekommen sein sollen .
    Das Risiko besteht nun imo darin, dass das die neuere R15 (465 ohne KL) möglicherweise in dieser H. nicht abwärtskompatibel ist, vulgo ältere T7K schrottet.


    cu,dehlya

  • Zitat

    Original von dehlya
    ...möglicherweise in dieser H. nicht abwärtskompatibel ist, vulgo ältere T7K schrottet.


    cu,dehlya


    Hallo dehlya,


    ich denke auch, dass verkaufen und neukaufen der sichere Weg ist, zumal man sich ja Garantie und Gewährleistung auf jeden Fall "schrottet".


    Gruß Peter

  • Hallo bis dato habe ich nur gelesen nun ich kann ich auch mal was berichten


    @peline
    also Danke nochmal ,ich habe dieses aktuellen Flashromdatei runterladen und auch benutzt und kann Berichten es hat ohne problem geklappt.


    ich werde nun noch versuchen ob Navigon damit auch laeuft.


    ich werde es heute noch berichten.

  • Also ich kann bestätigen, das Navigon auf dem 470er läuft.
    Aber alles andere als GUT. Für eine Route zu berechnen deren länge 86km beträgt, braucht MN6 ne knappe halbe stunde.
    und das steht zu keinem verhältniss.


    gruß


    andreas

  • Sehr merkwürdig, auf meinem 4410er, welcher ja nichts anderes ist als ein 470er, dauert eine Routenberechnung, für eine Strecke von 400 Km, gerade 60 Sekunden. Speicherkarte ist eine 4 Gig. Extrememory Performance.


    Mfg


    Belongo

  • na vielleicht liegt es ja wirklich nur an der karte :(


    da ich noch mit der orig rumhantiere werde ich das nochmal probieren, wenn ich mir auch eine neue geleistet habe.


    aber schön zu lesen das es dann doch noch bei dir funktioniert hat ;)

  • ich kann es auch bestätigen was Belongo schreibt
    es hängt wohl an der Speicherkarte
    also bei mir laeuft es auch sehr gut

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppelbutz ()

  • Ich kann bestätigen, das Navigon auf dem 470er gut läuft.
    Für eine Route von 382 km (Bremen Berlin) , braucht MN6 ne knappe halbe minute.


    gruß


    hans

  • Zitat

    Original von badboy72
    na vielleicht liegt es ja wirklich nur an der karte :(


    da ich noch mit der orig rumhantiere werde ich das nochmal probieren, wenn ich mir auch eine neue geleistet habe.


    aber schön zu lesen das es dann doch noch bei dir funktioniert hat ;)



    Ja, aber erst nachdem ich mir den 4410er geholt hatte, denn daß ROM-Update war seinerzeit leider noch nicht verfügbar, deshalb hatte ich den MD96080 in der "Bucht" vertickert. ;)
    Habe inzwischen auch MioMap 3.3 auf dem 4410er am Laufen, daß Gerät ist eben ein richtiges "Multitalent", sofern der Hersteller es zulässt..... :]


    Mfg


    Belongo

  • MN6 lief auch bereits ab R14 prima.


    Auf einem sauberen System.


    Zum Testen, wie schnell das Programm wirklich läuft,
    empfehle ich vor der Installation das Formatieren von My Flash Disk


    MN6 von der SD Karte braucht keine der dort befindlichen Dateien.


    Fehlende Fonts draufspielen aber nicht vergessen ;)


    cu,dehlya

    Einmal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Zitat

    Original von sofastreamer
    welche fonts?


    musst du mal bei nach Update suchen. Drei Fonts fehlen und deshalb wird die Uhrzeit oder so nicht immer richtig dargestellt. Die Fonts kannst du dir hier im Forum runterladen.


    Gruß Peter