neues Startbild für IGO

  • Zitat

    Original von Corx


    Lege einfach den Zip-Ordner in das /skin Verzeichnis neben Andys Skin. Dann hast du ein schönes Audi-Logo anstatt des iGO-Logos.


    gesagt - getan, aber bei mir bleibt es beim "normalen" iGo Startbildschirm mit iGo Logo - von Audi nix zu sehen ?(

  • Zitat

    Original von ddummy2412
    Hallo,


    also ich habe die Zip-Datei in das Skin-Verzeichnis gelegt und bekomme das:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aoqh2acg6oangn7qg.jpg]


    ?(
    Wusste garnicht das es eine iGO My way 2006 plus Version von May20 2007 gibt.
    ?(

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    ?(
    Wusste garnicht das es eine iGO My way 2006 plus Version von May20 2007 gibt.
    ?(


    Friedrich, ich auch nicht?! ?( ?(
    Ist wohl das gleiche wie mit den Karten?! ?( ?(

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

  • Mal eine Frage zum Audi-Logo.
    Da ich leider keinen Audi habe, habe ich versucht die Datei anzupassen und habe beide Grafiken durch eine eigene ersetzt. Diese bekomme ich auch angezeigt, allerdings durchscheinend im Umriss des Audilogos.
    Was muss noch bei einer neuen Datei verändert werden?


    Daniel

  • Hallo,
    ich bin ein Anfänger in Sachen IGO (daher erklärt sich meine vielleicht dumme Frage) ! Muß ich die data.zip erst entpacken um das neue Bild in die igo_se1/....
    zu kopieren oder geht das auch einfach mit Hilfe von Winrar ? Es wäre schön, wenn man mir dazu einen Tip geben könnte.


    Gruß, Pebbels

  • Ich habe mir hier ein Bild kopiert (für den Landcape Modus), dann umbenannt in Loading.jpg und danach in die data.zip kopiert, doch leider habe ich immer noch das alte Bild :(. Woran kann das liegen ?


    Pebbels

  • Zitat

    Original von Pebbels
    Ich habe mir hier ein Bild kopiert (für den Landcape Modus), dann umbenannt in Loading.jpg und danach in die data.zip kopiert, doch leider habe ich immer noch das alte Bild :(. Woran kann das liegen ?


    Pebbels


    Hi


    Das Bild loading.jpg muss in der data.zip für den Landscape Modus im Pfad (Ordner) \igo_se1\320_240 liegen!


    Alternativ (evtl. einfacher) kannst du auch auf der Speicherkarte im iGO Ordner direkt folgenden Unterordner-Pfad anlegen: ...\iGO_se1\320_240, hier hinein kommt dann die loading.jpg.


    Also <sd Karte>\iGO\igo_se1\320_240\loading.jpg. Der Vorteil ist der Wegfall des data.zip "Gefummel" und das Bild lässt sich schnell austauschen. Nimm dann natürlich wieder die originale data.zip.

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Hat super geklappt, danke für Deinen Tip ! :D


    Gruß, Pebbels

  • ich bin seit heute auch iGo nutzer, hat schon gewisse vorteile dem tomtom gegenüber, vorallem nette spielereien, eins verstehe ich aber nicht: den startbildschirm bekomme ich nicht hin wie im forum beschrieben, bild hat die entsprechende größe und ich habe auch die loading.jpg damit ersetzt, trotzdem immernoch der häßliche startbildschirm, wer hilft mir auf die schnelle?