Kenwood KNG-G200 Navisystem

  • Verkaufe mein KNA-G200 1DIN Navi System fürs Auto mit folgendem Gerümpel:


    KVT-627 DVD Radio mit Motorisiertem 7 Zoll Touch Screen Display das bei Zündung ausfährt und beim abstellen einfährt. Das ist wählbar wie mans möchte.


    Wiedergabe von:
    DVD
    VCD
    SVCD
    MP3
    CD
    WMA
    JPG
    MPEG
    Radio natürlich


    Ich hab zb ne DVD wo ich MP3 und Videoclips draufgemacht hab.


    Das ganze hat nen 7 Zoll Touch Screen Monitor über den alles gesteuert wird. Eine Fernbedienung ist auch dabei. Das ganze dudelt in Doby Sourrunde wenn man das will und so angeschlossen hat.


    Man kann auch zb vorne Navigiern oder Radio hören und hinten DVD schauen. Oder vorne und hinten DVD schauen und Navigiern während man die DVD schaut. Das Navi bleibt auch während der DVD Film, die Musik CD oder das radio läuft aktiv.


    Alle denkbaren kombinationen sind möglich.



    Dazu noch anklemmbar an den Monitor:
    Extra Monitore für hinten zb
    Spielkonsolen
    Rückfahrkamera
    uswusw


    Ausserdem können ein IPOD und eine Bluetooth Adapter angeklemmt werden.


    Mehr Infos über das Radio H I E R



    Dazu das Navi System KNA-G520 von Kenwood/Garmin das kaum grösser als ne Zigarettenpackung ist. Es sind 33 Europäische Länder drauf. Westeuropa Komplett zu 100%. Einige Osteuropäische Staaten sind mit Hauptrouten vertreten.
    3D und 2D Ansicht, sowie genordete ansicht möglich.
    Das Navi ist für das Europäische Navigationssystem WAAS/EGNOS bzw Galileo vorbereitet und funktioniert auch damit.


    Das Navi wird auch über Touchscreen gesteuert.


    Die Tante kann x Sprachen. Davon die meisten TTS. Text to Speech.
    Sie sagt also was man machen muss.
    ZB:
    Biegen sie links ab in die Alleestrasse dann die nächste rechts.
    oder:
    Fahren sie die Abfahrt 12 Richtung Kassel jetzt ab.
    So brauch man nie auf das Navi zu schauen.


    Normal sagen die nur biegen sie links oder rechts ab.


    Dazu sind POI vorinstalliert und eigene können nach belieben kostenlos geladen und über SD Card aufgespielt werden.


    ZB:
    Mc Donalds
    Pro Markt
    Kirchen
    Berge
    alles was man will.


    Das gerät hat auch nen Blitzerwarner!!!!!!!
    Diese sind von mir installiert.



    Mehr Infos über das Navi H I E R


    Noch fragen?


    Preis mit einbau (soweit möglich) 1320 Euro (SAARBRÜCKEN)
    Das Radio einzeln ohne Navirechner 700


    Das ganze ist 11 Monate alt und hat noch Garantie



    [Blockierte Grafik: http://images.kenwood.eu/files/images/products/product_id_66/category_8/KVT-627DVD_eisbaer.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://images.kenwood.eu/files/images/products/product_id_481/category_8/KNA-G520.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://images.kenwood.eu/files/image/766/8/DDX7029_MAP_GER.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://images.kenwood.eu/files/image/755/8/DDX8029_MAP_GER.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://images.kenwood.eu/files/image/773/8/KVT-729DVD_MAP_GER.jpg]

    The Artist Formerly Known As Maz

    Einmal editiert, zuletzt von lumbes ()

  • mach mal die augen auf.,
    ich hab geschrieben mit einbau!


    las es dir mal in nem fachbetrieb einbauen, dann weisste was sowas kostet.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • "Das ganze ist 11 Monate alt und hat noch Garantie"


    Da schliess ich mich an, hab zwar Interesse dran, aber das ist mir deutlich zu teuer.

  • Einbau dauert 20-30Min habe schon einige Navis verbaut das ist kein Hexenwerk, was hast du denn für ein Stundenlohn ;)

  • MUAHHAHA
    genau
    ein kenwood festeinbau navi system in 20-30 minuten.


    alles klar.
    schön dusqualifiziert.


    wenn man keine ahnung hat sollte man still sein.


    @krasspc


    mach mal angebot.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Hi lumbes,


    mach dann mal doch einen vernünftigen Preis OHNE Einbau! :D


    Oder denkst Du für den Preis komme ich auch noch nach Saarbrücken zum Einbau! :gap

  • ja sicher schaffst du das in 20-30 minuten.
    du bist unser held.


    jeder der nur bissel ahnung vom festeinbau eines kenwood oder blaupnkt hat weiss das du blödsinn laberst.
    aber gewaltigen!


    aber solche muss es halt geben. tummeln sich m it nem pda rum und wollen nen festeinbau in 20 minuten machen.


    geh woanders spielen bitte und halt dich einfach raus.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Puh. Bischen frostig hier das Klima. Hab so ein Teil mal eingebaut. Sofern man es nicht grad im Twingo macht, wo man überall sofort rankommt und die Kabel einfach verstauen kann, denke ich nicht, dass man das in 30 Minuten schafft.


    Je nach Automodell kann das schon ein wenig dauern, wenn man keine Hochdrahtverkabelung will :)


    Aber muss man sich gleich so anstänkern?
    Kann man auch anders sagen. ;)

  • Hallo lumbes


    Wenns vernünftig eingebaut werden soll und nicht nur rein geschmissen werden soll dauerts wirklich ne weile.
    Ich habe einen Passat und da kommt man eigendlich Platzmäßig überall gut dran.
    Bin nicht gerade doof und habe fast 4-5 Std gebraucht . Aber dafür liegen die kabel und das navi am vernünftigen platz und das Kabelgedöns ist auch vernünftig verlegt.
    Ich gebe aber den jenigen recht der das ganze in 20 min macht laufähig zu machen.
    Strom dran ,Navi dran und auf dem Beifahresitz gelegt.fertig.


    Aber noch was lumbes.
    Finde es schade das du dein Navi verkaufst.Hast immer Ratschläge parat gehabt.
    Hoffe du bleibst uns fragenmäßig erhalten.


    viel spaß noch mit deinem neuem Navi



    mfg Frank