oziexplorer pc zeig keine karten nur schwarzes bild

  • hallo leute,
    hab da nen kleines prob, hab mir mit google maps und googlemv ein paar maps gemacht. die ich mit img2ozf in ozf.map datein umgewandelt hab. soweit sogut.
    hab auf meinem leppi und auf meinem pc ozi drauf 3.95.4c auf dem leppi kann er die karten ohne prob laden. nur auf dem pc kommt nur ein schwarzes bild mit lauter gries. auf dem leppi ist ne NV6200er und auf dem pc lüppt ne 88er gts. hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, würd die karten schon ganz gern auf dem pc bearbeiten, der hat einfach nun mal mehr power;) mfg digger


    ps: hab mal nen pix mit angehängt zum begutachten

  • Ganz vage Vermutung: Da ist beim Kopieren Notebook => PC was schief gelaufen, es hat das Kartenbild geshreddert.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • leider nein, ich hab die bilder auch noch mal auf dem pc umgewandel. auch die datein neu kopiert... leider nix das muster sieht auch jedes mal anderst aus :(


    die jpg datein sind in ordnung, Img2Ozf zeigt sie auch richtig an.

  • hallo leute, bin auf die lösung gekommen.


    ich kann die karten von googleMV laden, aber die umgewandelten *.map datein von Img2Ozf nicht, dann schaut das so aus... :( aber ozi auf dem pda schluckt die map datein von img2ozf.