"Unfallschwerpunkte"

  • ... sollte es sich bei deinen unfallschwerpunkten um die von "speedtraps" handeln, dann ist der kleine hinweis zur installation alles, was sich zunächst zeigt. die cd lassi ich im laufwerk, den hinweiston (am cascade) habe ich lauter eingestellt als die normaleinstellung, so hört man das warnpiepen immer gut und auch die anzeige im display funktioniert ohne weiter massnahmen. software ist 3.61, aber auch unter 3.5 funktionierte speedtraps einwandfrei.

  • hallo,
    konntest du die speed traps warntöne wirklich lauter machen??
    und was wird denn im display angezeigt, ich hatte das jetzt so verstanden, dass man da nichtsdavon sieht, oder?


    vielleicht kannst du uns hier einen tip geben wie...


    Cascade und Speedtraps

  • Zitat

    konntest du die speed traps warntöne wirklich lauter machen??


    Unter "Systemeinstellungen/Audio/Hinweistöne die selbigen lauter stellen (meine sind auf "10"), schon hört man das Warnpiepen relativ gut.
    Eine andere Möglichkeit, die Hinweistöne lauter zu stellen gibt es nicht.


    Zitat

    und was wird denn im display angezeigt


    Wenn ich auf einen POI zu fahre, in dessen Bereich Tempo 50 gilt, dann erscheint ein kleines Hinweisschild "50" (sieht aus wie das Verkehrsschild) im Display. Allerdings nur dann, wenn die Navigation aktiv ist, ansonsten kommen nur die Warntöne und keine Anzeige.


    MfG
    brembo