Welchen Halter für Transe 5000 und Smart ForTwo Coupe?

  • Hallo zusammen,


    ich besitze ein Transonic 5000 mit entsprechender Serien-Halterung (Saugnapf) und seit kurzem einen Smart ForTwo Coupe.


    Jetzt die Frage - gibt es da "ordentliche" Halterungen für das Fahrzeug oder hat jemand kreative Ideen (ohne großartiges basteln, da bin ich nämlich ne Niete drin *g*).


    Vielen Dank im Voraus!


    Cu @all
    Wasabi :D

  • Hallo!


    Ich hab selbst auch einen smart fortwo, aber mir persönlich reicht der Saugnapf eigentlich völlig aus ... :)


    Wenn du aber gern etwas anderes haben willst, dann schau dich doch einfach mal nach Handykonsolen für den smart um - der Konsole dürfte es herzlich egal sein, ob sie nun ein Telefon, ein Navigationsgerät, oder von mir aus auch einen Taschenrechner trägt! :D


    Da gab es zumindest vor wenigen Jahren mindestens zwei Halter, die oben auf dem Armaturenbrett einfach von rechts unter die Mittelinsel geschoben wurden - und trotzdem sicher festsaßen.


    Eine davon kannst du dir hier angucken: http://www.smart-club.de/smart-infos/zubehoer/auswahl.php
    Einfach "Cockpit" auswählen und zum fünften Artikel hinunterscrollen.
    (Nach demselben Muster gab es aber von anderen Anbietern auch noch hübschere Lösungen - aber das habe ich seit ein paar Jahren nicht mehr weiter verfolgt.)


    Vielleicht hilft dir das ja schon weiter! :)


    Schönen Gruß,
    Robert

    was du nicht willst das man dir will,
    das willst du nicht, was willst denn du?