Ungarnkarten für Nüvi 670: Dringend !

  • Hallo,


    kann mir jemand bitte routingfähige, detaillerte Karten von Ungarn
    für Nüvi 670 nennen ???!!!


    Danke.


    :flame2

    Einmal editiert, zuletzt von catsel ()



  • Ich habe auf meinem 350-er die NaviGuide Hungary 4.2.
    diese Karte ist detailiert und routingfähig.
    Bei der Installation muss man einige Kacheln der vorinstallierten Karten löschen, weil es sonst zu einer ungenauen Überdeckung kommt.


    Die Zieleingabe erfolgt auch ein wenig anders, weil man zuerst das Land in Landessprache auswählen muss (in diesem Fall Magyroszag) und die Zieleingabe ebenfalls in Landessprache eintippen muss.
    Die Menüführung erfolgt in Deutsch, aber die Landes- und Adressbezeichnung muss in Landessprache eingetippt werden.
    Wenn man das beachtet, dann wird man perfekt geroutet.
    Gibt man versehentlich die Zieleingabe mit der Landesauswahl Ungarn ein, dann wird nur auf der Basemap bzw. NTv9 geroutet und viele Orte werden nicht gefunden.


    Harald

    2 Mal editiert, zuletzt von vwbus112 ()

  • Vielleicht kennt jemand eine vollständige Karte von Tschechien (CZ), nächstens verbringe ich dort meine Ferien. CN9 deckt Prag und Umgebung gut ab, der Osten des Landes ist jedoch nur rudimentär erfasst.


    Teleatlas hat, falls ich mich nicht täusche, eine CZ-Karte im Angebot, wie sieht's mit Navteq aus?

  • Manche Dinge sind ganz einfach ;)


    Sieh mal auf garmin.cz nach.
    Da findet man


    DIES:


    Ich kann nicht Tschechisch, aber mit einem Übersetzungsprogramm


    z.B.


    www.slovnik.cz


    kannst du zumindest die Hauptwörter übersetzen!



  • Ich habe mich vor der Anschaffung der Karten für H, SLO, HR und BIH umgesehen und Kartenmaterial für den Osten bis Polen etc. entdeckt.
    Leider muss man alle einzeln kaufen und das geht ins Geld.


    Harald

  • Polen ist m. E. in NT 9 100 % erfasst - die Firmen, die mein Bruder besuchte, waren Hausnummern genau drinnen!


    Aber du hast recht - es geht alles ins Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Zitat

    Original von Arnold1960
    Polen ist m. E. in NT 9 100 % erfasst


    Sicher nicht, bei der NT v9 fehlte so jede dritte Nebenstrasse... jedenfalls dort, wo ich langgefahren bin. Davon abgesehen war sie auch nicht sonderlich aktuell. Kreisverkehre, Grenzübergänge (das ist echt übel) fehlten teilweise und die Strassenattribute wie "Einbahnstrasse" oder "links abbiegen verboten" fehlten auch an vielen Stellen. Kein Vergleich mit den Deutschlandkarten...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Ich gestehe: ich habs von der garmin HP abgeschrieben ;)


    Jedenfalls: die Ziele in Polen (Firmenadresse) waren okay !