Karten von Istrien ?

  • Hallo


    Istrien ist bei Navigon ja noch ein weißer Fleck auf der Landkarte. Besteht auch die Möglichkeit eine andere Karte im MN anzeigen zu lassen oder ist noch eine Karte geplant ?


    Gruß
    Eldo

  • Zitat

    Original von Eldorado
    Hallo


    Istrien ist bei Navigon ja noch ein weißer Fleck auf der Landkarte.


    bei mir nicht. was fehlt dir denn?


    Zitat


    Besteht auch die Möglichkeit eine andere Karte im MN anzeigen zu lassen


    nö.


    Zitat

    oder ist noch eine Karte geplant ?


    Gruß
    Eldo


    über planungen kann dir navigon bestens auskünfte geben, wenn sie mal auskünfte geben.(ich warte jetzt schon seit ca. 3 wochen auf die beantwortung einer einfachen frage)

    Einmal editiert, zuletzt von Flohauge ()

  • Karte von Istrien - nur die Autobahnen sind drauf aber nichts aus der Umgebung vom Umag - Pula - Porec !

  • Nach meiner Erfahrung kann man nur die Karten von IGO einigermassen zur Navigation dort verwenden.
    Die Abdeckung von R66 (neue Europakarte) und MN6 ist lächerlich (gerade im Osterurlaub festgestellt....)
    Möglicherweise sind die Karten von IGO nach dem Update sogar noch ein bisschen besser.
    LG

  • Oder probier doch mal ViaGPS von Mireo (http://www.mireo.hr/de/viaGPS/Download.html). Die letzte Karte ist zwar im Februar 06 erschienen, aber mir hat das Programm im vorletzten Jahr im Bereich Rijeka/Kvarner/Insel Krk gute Dienste geleistet. Die Bedienung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber die Abdeckung recht ordentlich. Auf der Website gibt es eine Testversion, die nur Pula zeigt; man kann aber beurteilen, ob man mit dem Teil zurechtkommt.


    Schulze

  • Im Vergleich zur 5er-Version hat sich da schon viel getan, zumindest was einige Stadtpläne betrifft. Leider sind beim derzeitigen Stand nicht einmal die Major Routes sondern wirklich nur ein oder zwei Verbindungsstraßen enthalten. Ich denke aber, dass dies in einer der nächsten Versionen besser sein wird.


    Nützt uns derzeit nur leider nichts ...

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller