Erfahrungsbericht KT 2.0 Beta

  • Hallo,


    nachdem jetzt endlich die Software auf die Speicherkarte installiert ist, hier der erste Erfahrungsbericht.


    Die Autoun läuft nicht. Nach Anklicken der KT.exe ist das Programm hochgelaufen. Ich konnte alle Einstellungen vornehmen. Werde nun die erste Rute mal planen.


    Kein Fehler bisher! :D

  • Hallo zusammen,


    ohhh ich bin der Erste ;) ;)


    Habe zwar noch keine 4 km Erfahrung, will aber schon mal den ersten Eindruck schildern und vor allem Screens posten


    - Download und Installation nur Basis
    - Softreset
    - Nach dem Antippen von ktNavigator lief das Programm problemlos an.
    - Startbildschirm
    - StVO-Meldung
    - GPS Konfiguration
    - Home-Adresse erfasst
    - Tour geplant (meine "berühmte" Visselhövede - Bremen)
    - leider keine Simulation gefunden
    - ab in die Garage, PDA angschlossen und rausgefahren, Fix war schnell da
    - Routingfehler (ich soll Orchideenstraße - Südring - Rosenstraße anstelle Orchideenstraße - Rosenstraße)
    - Ansagen sind sehr leise, obwohl PDA auf "sehr laut" gestellt


    -schnelles Rerouting, ich war noch keine 10 Meter von der Route abgewichen, da wurde schon die neue Route ermittelt


    so und nun ein paar Screens.


    Viele Grüße
    rowdy