Neue TMC Y-Adapter von ge-tectronic

  • hallo,


    was willst du uns jetzt eigentlich genau mit diesem thread sagen?


    auf der homepage von ge-tectronic find ich nix über neue adapter


    gruss
    funzel

  • Zitat

    Original von funzel
    auf der homepage von ge-tectronic find ich nix über neue adapter


    Laut ge-tectronic werden die neuen Geräte Anfang Juni zu einem Preis von ca. 30 EUR verfügbar sein.

  • Zitat

    Original von alfred1946zur Info, siehe Letzte News auf dieser Seite


    Letzte News auf welcher Seite? Ein Link würde helfen...


    ?(


    Danke & Gruß


    Markus

  • Ich finde das Produkt gar nicht schlecht.
    Damit es mit dem Geschäft was wird, darf das Active Cradle bis Juni nicht erscheinen.

  • ....und wie bekomme ich das Signal ins Radio Gamma, wenn ich die Flexmute nicht verwende?

  • Zitat

    Original von FirstMoskitoSchaut doch einfach mal in die "letzte News" hier im Forum...... ;)
    http://www.pocketnavigation.de/news/view/1.1.0.html#919


    Aaaaah, danke, jetzt habe ich es gefunden :]


    Sieht interessant aus, da der Audio-Splitter (es sind ja eigentlich nur ein paar Kabel, die von der Klinkenbuchse auf eine Audioklinkenbuchse führen ;)) gleich integriert ist.


    Gruß


    Markus

  • War ich etwa Initiator? ?(
    Nach dem Robert mir so perfekt den GNS Y-Adapter in Bad Honnef angeschlossen hat, hat er wohl Lunte gerochen :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Michi,
    naja, soo schlimm war es für mich nicht ein Produkt zu verbauen was nicht von ge-tectronic kommt. :D


    Aber unsere Kunden fragen immer mehr nach solchen Adaptern und wollen auch die Audiofunktion mit nutzen wenn das Navi die Kombibuchse hat.
    Die TMC Splitter, die wir bereits im Programm haben, zeigen dass hier großer Bedarf ist.


    Daher haben wir uns entschieden beide Funktionen in ein Gerät zu verpacken.


    Mal sehen wie es ankommt. Nicht zuletzt gibt es ja immer wieder User die mit der Zwischenstecker-Lösung (das Teil mit dem Schrumpfschlauch) des anderen Anbieters nicht so zufrieden sind.


    Viele Grüße


    Robert


    PS: nächstes mal in Bad Honnef werden dann nur noch ge-tectronic Teile in Dein Auto verbaut :gap


  • ...und vor allem, weil GNS erst im Sommer ein verbessertes Modell anbieten wird, wo der Balken unter dem Gerät als Adapter bleibt, aber schlanker wird....


    Nene, das gefällt mir nicht, was die da anbieten....

  • Na endlich kommt ein alternativ Produkt auf den Markt. Muss Karen recht geben, das mit dem Adapter vom Adapter gefällt mir auch nicht. :D

  • Zitat

    Original von FastMute-Support
    Aber unsere Kunden fragen immer mehr nach solchen Adaptern und wollen auch die Audiofunktion mit nutzen wenn das Navi die Kombibuchse hat.
    Die TMC Splitter, die wir bereits im Programm haben, zeigen dass hier großer Bedarf ist.


    Daher haben wir uns entschieden beide Funktionen in ein Gerät zu verpacken.


    Mal sehen wie es ankommt. Nicht zuletzt gibt es ja immer wieder User die mit der Zwischenstecker-Lösung (das Teil mit dem Schrumpfschlauch) des anderen Anbieters nicht so zufrieden sind.


    Ist euer Adapter auch für Phantomspeisung gemacht?