Log als Track anzeigen

  • Hallo,
    suche nun schon ewig lange und finde nicht die richtige Antwort; vieles geht in die Richtung ab nicht in die was ich machen möchte; evtl. habe ich auch einen Denkfehler.
    Nun zu meinem Problem.


    Habe mir mit der PC-Version eine Route mit der "L" Funktion aufgezeichnet und danach auf mein Navi mit Glopus als Track gespeichert.


    Bin dann die Strecke abgefahren;


    Die Strecke wurde unter Fahrtenbuch aufgezeichnet.


    Dadurch, dass ich mit dem Aufzeichnen in der Landkarte nicht genau genug war bzw. durch die Funktion "Liste verkürzen" unter Glopus Track liegt natürlich die Strecke nicht genau auf der Strasse, so wie die Strecke, welche im Fahrtenbuch aufgezeichnet wurde.
    Da ich diese Strecke nochmals abfahren möchte, möchte ich mir die genauere vom Fahrtenbuch in der Landkarte anzeigen lassen und nicht die "ungenaue" vom Track.


    Ist die Umwandlung von der aufgezeichneten Strecke im Fahrtenbuch in einen Track möglich, welchen ich dann wieder als Track in der Landkarte darstellen kann?


    Ich hoffe ich wurde verstanden; wusste nicht, wie ich es anders beschreiben soll.


    Danke


    Gruß naviman

  • Hallo naviman,


    dein aufgezeichnetes Log kannst du genauso wie dein über Längenmessung erstellten Track laden!


    Einfach auf der Track-Seite über Öffne Track statt deines selbst erstellten Track in den Ordner gehen wo das Log gespeichert ist und das Log öffen.


    Nun liegt dein log als Track vor mit "Speichern Unter" kannst du nun dies als Track auch speichern.


    Mit der Funktion "Liste verkürzen" bekomme ich bei meinen Log's immer ungenügende Ergenisse!


    Für genaue Tracks find ich es besser (genauer) um Punkte zu kürzen. Sich das Log anzeigen lassen und mit der Längenmessung den Track nochmals zu erstellen (Auch kann man dann Log-Fehler wie Refelxionen der GPS-Signale durch Berge/Häuser.. ausgleichen).


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!