Neuer (alter) @sznyt Skin für iGO 2006 Plus

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Wieso das?
    Die Screnshots haengen doch an obwohl es BMPs sind. Nur wenn sie als Vorschau hier im Forum sichtbar sein sollen, sollten es JPGs sein. Wobei auch andere Formate, aber nicht BMP, direkt sichtbar sind.
    ;) ;) ;)


    Entschuldige, daß ich ein Wort vergessen habe. Ich dachte es wäre trotzdem verständlich. ;)
    Also, für dich noch einmal:


    @onkeldet
    Für sichtbare Screenshots muß das Bild im .jpg-Format vorliegen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ja geht doch :D


    Danke Taxus

    Einmal editiert, zuletzt von onkeldet ()


  • Hi nobo123


    Ja, die neuen bzw. überarbeiteten BMPs werden in Andys neuem Skin erscheinen.


    Deine Beschreibung bei PDAMill @ LYP war genau richtig.

  • Zitat

    Original von nobo123
    axo,, dachte Andy hätte es für diesen skin erstellt, nun ja dann halt warten auf
    CrazyDriver



    Hat er, den Patch oben kannst du installieren, nur die Icon, die ich erstellt habe, kommen erst im nächsten Skin.



    Keine Angst, ich habe sie noch etwas verbessert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • heute habe ich den skin mal über eine längere strecke getestet.
    ich bekomme keinen tmc empfang bzw. der tmc adapter wird überhaupt nicht gefunden und manuell läßt sich nichts einstellen. beim andy skin und beim original gibt es da keine probleme.
    mir fehlt der button tools für die einstellung der geschwindigkeitswarnung, konnte ihn nirgend entdecken, oder ist das feature noch nicht implementiert.
    ansonsten von der optik ist der skin super.
    m.f.g.
    womo

  • Hallo,
    ich hatte gestern das Vergnügen, CrazyDrivers Skin 104 auf 700 km zu testen.
    Einfach top. Die Strecke o.k., TMC lief und hat mir in Potsdam eine Stadtrundfahrt organisiert (war ok. so, weil auf der A10 stockender Verkehr).
    Nur 2 Dinge stören:
    1. der Ton vom Radarwarner nervt. Alle paar Minuten dieses nichtendenwollende Gekrächze, da müssen wir uns noch was einfallen lassen.
    2. es fehlt eine Möglichkeit, oder ich habe sie noch nicht gefunden, den Suchlauf vom TMC mit Hand anzuschubsen.
    Wenn der erst einmal den DLF oder BFBS gerastet hat, dann hängt der drauf wie angenagelt. Aber das nützt im Osten nichts, da der DLF Meldungen östlich der Demarkationslinie konsequent unterdrückt. Da kann auf der A9 südlich Berlin gar nichts mehr gehen, aber das interessiert die Herren in Köln nicht. Der Ruhrpott ist wichtig!


    Ansonsten, CD, mach weiter so und ein RIESIGES DANKE!


    Grüße von der Saale,


    Theo

  • Zitat

    Original von theo57
    Aber das nützt im Osten nichts, da der DLF Meldungen östlich der Demarkationslinie konsequent unterdrückt. Da kann auf der A9 südlich Berlin gar nichts mehr gehen, aber das interessiert die Herren in Köln nicht. Der Ruhrpott ist wichtig!


    Das hängt vom Senderstandort ab. Unser DLF-Sender steht in Braunschweig und da ist (natürlich) auch Ostdeutschland dabei.


    Achim

  • Zitat

    Original von theo57
    2. es fehlt eine Möglichkeit, oder ich habe sie noch nicht gefunden, den Suchlauf vom TMC mit Hand anzuschubsen.
    Wenn der erst einmal den DLF oder BFBS gerastet hat, dann hängt der drauf wie angenagelt.
    Theo


    TMC --> Einstellungen --> Ohne ausgewählten Sender

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

  • ich kann unter tmc bei dem skin nichts einstellen weder com port noch baudrate, er bleibt immer in der suchfunktion nach dem tmc modul, passiert nicht beim originalskin und niht beim sk5 skin
    m.f.g.
    wolfgang

  • Moin,


    ist es eigentlich nicht machbar, anstelle des Antennensymbols hier den HDoP-Wert einzublenden ? Der ist doch immer noch am aussagekräftigsten

    Gruß
    B.

  • Bartimaus: wenn man aber zufälligerweise übers Kabelnetz(Fernseh) ins inet geht hat man eine statische IP!!sowie bei mir und da hilft auch kein modem reset

  • @tc-hunter


    Muss man deinen Kommentar auf Bartimaus Frage verstehen?



    TheStarGate