Erfahrunf/info CNDV-70M

  • was meinst du mit wirklich so schlimm ?
    die optik ist gleich zu der 60er version,nur das kartenmaterial hat sich erneuert

    Einmal editiert, zuletzt von auspuff ()

  • Zitat

    Original von GollyGo
    kann mal bitte einer ein paar fotos online stellen ... wenns wirklich so schlimm ist, dann klemm ich mir das update :D



    Hallo,



    das würde mich auch interessieren.....


    ist jemand so nett und ein foto hier rein stellen??
    im internet finde ich nichts....
    wo gibts das zu kaufen??bei ebay finde ich auch nichts....




    italcell...;)

    Einmal editiert, zuletzt von italcell ()

  • Zitat

    Original von auspuff
    was meinst du mit wirklich so schlimm ?
    die optik ist gleich zu der 60er version,nur das kartenmaterial hat sich erneuert



    ich habe auch keinen Unterschied zur 60er feststellen können, also keine Panik....

  • Wie bereits geschrieben. Ich habe von der 50 zur 70 gewechselt. Von daher war das Design für mich neu. Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten....

  • Hallo,


    also von aussehen ist nichts geändert worden?!? sehr schade......


    was meint ihr mit "Nur das kartenmaterial würde geändert"??was genau? also nur neuere karten, also adresse, strassen usw...?!??



    eine Frage an euch alle....
    ist beim cndv 70m West "und" Ost Deutschland dabei???


    oder wäre nett von euch wenn ihr eine liste schreibt, was alles dabei ist.......also welche länder alles dabei ist.


    Danke.....



    italcell...;)

  • Bei beiden Ist Deutschland dabei. Über die Aktualität kann ich im Moment nicht viel sagen. Bei mir ist bis auf die eigene Straße, die es erst seit Januar namentlich gibt, alles vorhanden. Hatte diesbezüglich bei mir aber sonst auch keine Probleme.

  • Hallo



    Danke für deine antwort.....



    eine fage habe ich noch......an alle.....



    kann man erkennen welche software momentan am radio installiert wurde???




    ein freund von mir hat mir eine software gegeben...nur das problem ist, er hat das von seinem freund bekommen...und er weiss nicht welche software es ist....sein freund sagt dass das "cndv 70m" ist ob West oder Ost keine ahnung.....



    und einfach die dvd ins radio reinstecken wollen wir nicht, weil soviel ich weiss, wenn das alte software installiert wird....blockiert sich das radio...
    oder kann man erkennen am dvd welche software ist??????


    am dvd sind diese Ordner drinne :



    -BG
    -IDX
    -MARKAVN
    -POINT
    -SKY
    -SNDDATA
    -VOICTP
    und noch 33 Files....also ohne ordner....und das ganze ist 7,301,858 byte...also 7,3GB ist bei euch auch so?


    sind diese ordner auch bei euch?




    würde über eure hilfe sehr dankbar sein....



    italcell...;)

  • kann jemand bitte nachsehen, ob die Kartendaten von Pana auch Gas-Tankstellen umfassen? also primär interessieren mich LPG Tankstellen, wäre wirklich sehr nett




    @avh P 5700 DVD & externes Navirechner
    hat sich etwas an der Oberfläche der Menüs (nicht nur im Navi-Mode) geändert? war doch immer so karg blau mit weißer Schrift, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Coup330 ()