Andy Elliotts Skin bei PDAMill (SK1 - SK8.5.1) [Über erste Seite einsteigen]

  • Zitat

    Original von okosret
    Ich habe SK5 installiert, habe aber die einfache original Icon`s ?(


    Hallo okosret,


    Du musst Dir noch die Datei "ColourPOIs.zip" laden und integrieren.

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

  • Zitat

    Original von Kladower


    Hallo okosret,


    Du musst Dir noch die Datei "ColourPOIs.zip" laden und integrieren.


    :)
    Danke für deine Hilfe.


    Gleich eine Frage, was sind die beiden ?(


    Speedcams patch:


    - Box no longer obscures speedcam on 3D view!
    - Speedcam type icon is simpler, clearer and also not obscuring HERE


    Quiet speedcams:


    - Makes speedcam warnings visual only (e.g. for use with POI observer as the audio warner) HERE
    ?(

  • okosret,


    1. Speedcams patch
    da sieht die Warnung dann wie im Bild aus.


    2. Quiet speedcams


    nur eine visuelle Speedcam-Warnung, die akustische ist abgeschaltet.
    Das ist notwendig wenn Du den POIObserver als Warner nutzt, damit nicht zwei Sprachansagen ausgegeben werden.



  • @ Kladower: Hast du den Screenshot aus der Fahrt heraus gemacht oder wie hast du es geschafft, zuhause eine Speecaminfo herzubekommen? Das versuche ich schon die ganze Zeit verzweifelt :)

  • Zitat

    Original von Corx
    @ Kladower: Hast du den Screenshot aus der Fahrt heraus gemacht oder wie hast du es geschafft, zuhause eine Speecaminfo herzubekommen? Das versuche ich schon die ganze Zeit verzweifelt :)


    Schau Dir das Bild mal genau an!? ;)


    Aber ich verrate es Dir.
    Maus muss mit Satfix am Gerät sein, Route planen, kurz vor dem Pfeil eine Warnung hinzufügen, mit HW-Taste 4 in den Cockpit-Modus umschalten.


    Das wars

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Kladower ()

  • Zitat

    Original von Kladower
    okosret,


    1. Speedcams patch
    da sieht die Warnung dann wie im Bild aus...


    :)
    Danke, ich habe Speedcams patch installiert, werde morgen testen.
    ;)



  • Das war ja zu einfach - Wald vor lauter Bäumen ... ;D

  • Habe die SpeedwarnerIcons nun ganz transparent gemacht - sieht jetzt recht ordentlich aus.


    Wer will, kann sie gerne in den Skin von Andy integrieren. Die nächste Andy-Version wir keinen transparenten, sondern einen semitransparenten Button haben.

  • Hallo geliebtes Forum.


    Ich habe da mal wieder eine Frage. Es geht dabei um die Darstellung des Hintergrundes in der Anzeige.


    Dies betrifft Tag/Nacht in Hoch/Quer beim Kippen des Bildes.
    Ich habe mal ein paar Screenshots angehängt.


    Kann mir da jemand helfen?



    __________________________


    Gruß bolllle



  • Hi,


    ich weiß nur soviel, dass ein anderer User genau das gleiche Problem hat. Wende dich mal an Lupus 11, der versucht es gerade zu lösen.

  • Zitat

    Original von okosret


    :)
    Danke, ich habe Speedcams patch installiert, werde morgen testen.
    ;)


    :)
    Ich habe getestet, alles in Ordnug, einzige Handicap, die Bullauge ist leider noch da.
    ;)

  • Zitat

    Original von okosret


    :)
    Ich habe getestet, alles in Ordnug, einzige Handicap, die Bullauge ist leider noch da.
    ;)



    Eventuell wird das Bullauge in einem der nächsten SKs verschwinden. Ich teste gerade SK6 (noch nicht downloadbar), da wurde ein bisschen an den Icons gespielt und die kleinen Pixelfehler behoben und: es gibt das neue SpeedIcon nun auch in VGA.


    Zusammen mit dem Speedcam-Patch und den MulticolorPOIs von Robertut ist der Skin derzeit meines Erachtens der gelungenste und stabilste.

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Zitat

    Original von Corx
    ...Eventuell wird das Bullauge in einem der nächsten SKs verschwinden. Ich teste gerade SK6 (noch nicht downloadbar), da wurde ein bisschen an den Icons gespielt und die kleinen Pixelfehler behoben und: es gibt das neue SpeedIcon nun auch in VGA.


    Zusammen mit dem Speedcam-Patch und den MulticolorPOIs von Robertut ist der Skin derzeit meines Erachtens der gelungenste und stabilste.


    :)
    Ich hätte nie gedacht, dass ich hier die nötige Hilfe bekomme, damit ich verstehe, was in eine ungarische Forum los ist, also DANKE.
    ;)

  • Zitat

    Original von okosret



    :)
    Ich hätte nie gedacht, dass ich hier die nötige Hilfe bekomme, damit ich verstehe, was in eine ungarische Forum los ist, also DANKE.
    ;)


    :D

  • wow freue mich schon drauf endlich kein Bullauge, freie kartenansicht :D
    in der tat, Andy hat was drauf


    und wo bleibt szynt mit seinem skin ?
    es wird schwer werden für ihn

    .
    .
    .