Andy Elliotts Skin bei PDAMill (SK1 - SK8.5.1) [Über erste Seite einsteigen]

  • Zitat

    Original von AndyElliott
    Here's the zips (for those without good rapidshare connections).


    If someone sends me some nice colourful icons for the missing ones, I'll integrate them


    Andy


    Hi Andy,
    thanks a lot for your great job !!! :D And thank you for uploading the files here since i have a lot of probs with rapidshare :D

  • ColourPOIsQVGA_VGArgr+andy.zip krieg ich nicht hin da habe ich eine absolut kaputte Kartendarstellung. Ohne dem geht natürlich alles ohne Probleme, kann das irgendwer mit VGA bestättigen. Hab Ihn mehrmals erstellt.


    Blue Buttons.zip
    Colourful Screen Icons.zip
    ColourPOIsQVGA_VGArgr+andy.zip
    AndySK8.5.zip
    SKspeedcam3.3.zip
    DE_F_audio.zip


    mit Standard VGA Pois geht es ohne Probleme


    mfg cHarOn

  • Zitat

    Original von Corx
    Es ist im neuen SK9 drinnen. Wird also demnächst erst erscheinen.


    So,
    mit Andy´s SK8.5 habe ich nun auch bunte Kameras in der Kartenansicht :D : drink
    Sie sind allerdings recht [SIZE=7]klein [/SIZE]...


  • Hi,
    geht bei mir wunderbar : drink Hast Du mal nen Reset gemacht ?

  • ja mehrmals ohne effekt habe dann nochmal alles heruntergeladen und wieder das gleiche, kann es an Kartenprofile liegen oder db?!?!


    mfg cHarOn

  • Zitat

    Original von Bubber


    So,
    mit Andy´s SK8.5 habe ich nun auch bunte Kameras in der Kartenansicht :D : drink
    Sie sind allerdings recht [SIZE=7]klein [/SIZE]...


    Also, wer kontaktiert Andy? Markus?! Ich kann mit den kleinen Kameras keinesfalls leben, die sind nur 2-3mm groß auf meinem VGA-Display = unsichtbar während der Fahrt. Hätten sie wenigstens einen blauen Rahmen, wie alle anderen POIs.


    Achim

  • Zitat

    Original von cHarOn
    ja mehrmals ohne effekt habe dann nochmal alles heruntergeladen und wieder das gleiche, kann es an Kartenprofile liegen oder db?!?!


    mfg cHarOn


    Welche POIs lässt Du Dir denn Anzeigen. Ich lasse nur Kameras, Tanken und Parkplätze anzeigen ...

  • Zitat

    Original von Achim


    Also, wer kontaktiert Andy? Markus?! Ich kann mit den kleinen Kameras keinesfalls leben, die sind nur 2-3mm groß auf meinem VGA-Display = unsichtbar während der Fahrt. Hätten sie wenigstens einen blauen Rahmen, wie alle anderen POIs.


    Achim


    Aus der Mittagspause: Ja, werde ich machen.


  • For now, use the \gfx\speedwarn.spr, \gfx\speedwarn.bmp, \vga\gfx\speedwarn.spr, and \vga\gfx\speedwarn.bmp from SK8. I will make it separate patch in the future.


    Andy



  • Wunsch ausgeführt. Siehe erste Seite.

  • Zitat

    Original von Corx...Wunsch ausgeführt. Siehe erste Seite.


    :)
    Das beste erste Seite von pocketnavigation.de
    ;)