Andy Elliotts Skin bei PDAMill (SK1 - SK8.5.1) [Über erste Seite einsteigen]

  • Anscheinend haben etliche bisher nie die erste Seite gelesen ... Seitdem ich den Hinweis auf die erste Seite in die Überschrift aufgenommen habe, wurde die german.zip. 12 x heruntergeladen in 40 min - absoluter Rekord. Der Download der german.zip ist für mich der beste Indikator für die Verbreitung von Andys SK-in. Über 200 User nutzen / testen diesen Skin in Deutschland zurzeit.


    PS: Bitte jetzt nicht Downloadcounter durch erneutes Runterladen erhöhen, um die Hit-Zahl ins Unermessliche zu treiben ;D soll schön aussagekräftig bleiben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Zitat

    Original von Corx
    Anscheinend haben etliche bisher nie die erste Seite gelesen ...


    Ich gehörte auch dazu :D. Habe sonst immer nur auf Andy's 1. Seite gelesen. Deine Erklärungen sind aber übersichtlicher :).


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    Ich gehörte auch dazu :D.
    Achim


    :-D) ...



    :D

  • Zitat

    Original von Corx
    Anscheinend haben etliche bisher nie die erste Seite gelesen ... Seitdem ich den Hinweis auf die erste Seite in die Überschrift aufgenommen habe, wurde die german.zip. 12 x heruntergeladen in 40 min - absoluter Rekord. Der Download der german.zip ist für mich der beste Indikator für die Verbreitung von Andys SK-in. Über 200 User nutzen / testen diesen Skin in Deutschland zurzeit.


    PS: Bitte jetzt nicht Downloadcounter durch erneutes Runterladen erhöhen, um die Hit-Zahl ins Unermessliche zu treiben ;D soll schön aussagekräftig bleiben.


    ich finde den link zur german.zip nicht.
    bin cih blind? wo auf der ersten seite?

  • Zitat

    Original von ferry ultra


    ich finde den link zur german.zip nicht.
    bin cih blind? wo auf der ersten seite?


    Kein Link, unten, kurz vor den Screenshots ist der Download in einem extra Feld, das grau hinterlegt ist.

  • auf der 1. seite bei pdamill?


    ich bin wirklich blind?

  • Zitat

    Original von Achim


    Ich gehörte auch dazu :D. Habe sonst immer nur auf Andy's 1. Seite gelesen. Deine Erklärungen sind aber übersichtlicher :).


    Achim


    :)
    ...und in deutsche Sprache, dafür ein extra DANK...
    ;)

  • SK speedcam 3.3 und SK 8.5 sind nun draußen (jeden Augenblick):


    Für die neue SK 3.3 braucht ihr die aktuelle german.zip - Download auf der ersten Seite dieses langen Threads.


    Um die Codes der neuen SKspeedcam3.3 zu verstehen, müsst ihr euch dies durchlesen:


    Folgende Einstellungsmöglichkeiten gibt es:


    * Aus - Nur visuelle Warnung
    * Sirene (nur bei Geschwindigkeitsübertritt)
    * Sonar/Sirene (Sonar bei Geschwindigkeit nicht übertreten / Sirene bei Geschwindigkeitsübertritt)
    * Sprachwarnung (Nur Sprachwarnung)
    * Sprachwarnung + Sirene (Sprachwarnung + Sirene bei Geschwindigkeitsübertritt)
    * Sprachwarnung + Sonar/Sirene (Sprachwarnung bei Geschwindigkeitsübertitt + Sonar bei Nichtübertritt / Sirene bei Geschwindigkeitsübertritt)
    * Sirene (immer) (Sirene auch bei Annähern an Unfallschwerpunkt)
    * Sprachwarung + Sirene (immer) (Sprachwarnung + Sirene auch bei Annähern an Unfallschwerpunkt)



    Kleine Regelkunde:
    Sirene + immer = Sirene immer an, auch beim Nähern an einen Unfallschwerpunkt
    Sirene = Nur bei Geschwindigkeitsübertritt
    Sonar = Sonar beim Annähern an einen Unfallschwerpunkt


    Da ich das Tool nicht getestet habe und mir einen Code für die deutsche Übersetzung ausdenken musste, bitte ich euch, mir Fehler, die im Praxisbetrieb entstanden sind, zu posten.



    Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dieses Tool in Deutschland im Straßenverkehr untersagt ist und nur bei Fahrten in Ländern ohne Radar-Warner-Verbot erlaubt ist!

    3 Mal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Hi Corx,


    ist da ggf. ein Upoadfehler bei der Speedcam ??


    Statt dem Speedcampatch 3.3 wird die UK_F_audio.zip angeboten!


    Und kann Andy ggf. den Download auch bei uns ermöglichen ?? Das mit RapidShare ist ja ne Katastrophe :-D)

  • Zitat

    Original von Corx
    ...Neu seit SK8.5
    * Neue Buttons im GPS-Menu: GPS an/aus + Kaltstart
    * Schriftgröße/Lesbarkeit der Zielstraße verbessert
    * Zusätzlich werden nun etliche Icon- und Piktogramm-Packs angeboten, die den Skin optisch zusätzlich aufwerten.
    * und viele Fixes [/list]...


    :)
    Neu seit SK8.0
    ;)

  • Zitat

    Original von Toysman
    Hi Corx,


    ist da ggf. ein Upoadfehler bei der Speedcam ??


    Statt dem Speedcampatch 3.3 wird die UK_F_audio.zip angeboten!


    der Fehler wurde beseitigt - SKspeedcam3.3 ist nun online !!

  • Zitat

    Original von okosret


    :)
    Neu seit SK8.0
    ;)


    Das sind die Neuerungen seit SK 8.5

  • Zitat

    Original von Corx


    Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dieses Tool in Deutschland im Straßenverkehr untersagt ist und nur bei Fahrten in Ländern ohne Radar-Warner-Verbot erlaubt ist!


    Das würde ich ändern, bevor Achim dich ermahnt. :D
    Denn ein POI-Warner ist kein Radar-Warner. :gap

  • Zitat

    Original von Corx
    Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dieses Tool in Deutschland im Straßenverkehr untersagt ist und nur bei Fahrten in Ländern ohne Radar-Warner-Verbot erlaubt ist!


    Auf den Hinweis von Zero511 :D: Markus, was du schreibst ist durch nichts belegbar, es gibt weder Polizeikontrollen von Navis, noch Verwarn- oder Bussgelder. Und ein Navi ist kein Radarwarner! Harry1001 behauptete ... <klatsch> <klatsch> AUS!


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()