Navigator 2.0 open Beta

  • Zitat

    Original von SaBo


    GoPal PE 2.x für PNA macht das auch (bei AE bin ich mir nicht sicher, glaube aber auch).


    Sascha


    Richtig, GoPal 2 macht das, es wird der Aktuelle Stau auf der Strecke vorgelesen, im Automodus wie auch im manuellen Stauumfahrungsmodus.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Zitat

    Original von orc999


    Richtig, GoPal 2 macht das, es wird der Aktuelle Stau auf der Strecke vorgelesen, im Automodus wie auch im manuellen Stauumfahrungsmodus.


    OK, gut zu wissen.



    Gruß, Martin

  • Hallo Martin,


    ist Wartezeit nun vorbei? Wann können wir mit der Mail rechnen?



    Gruß
    Rudolf

    Einmal editiert, zuletzt von xmars ()

  • hab auch nicht mehr mit diesem update gerechnet,darum freut sich mein PNA Klicktel k580 umso merh auf neuen Input :)


    Navigator 2.0 wird doch auf einem PNA Klicktel Navigator K580 funktionieren oder?!
    weil hier auch im foum mal das gerücht kusierte,das dies nicht kompatibel sein wird!


    Das Navigaor 2.0 Upgrade wird doch kostenlos sein oder?!

    Einmal editiert, zuletzt von tt711 ()

  • Zitat

    Original von tt711


    Navigator 2.0 wird doch auf einem PNA Klicktel Navigator K580 funktionieren oder?!
    weil hier auch im foum mal das gerücht kusierte,das dies nicht kompatibel sein wird!



    Hallo tt711,


    schau mal hier .

  • Neue Threads sind ja da.. Gab's schon Links zum Download - oder habe ich etwas verpasst? Auf meine eMail hin habe ich nix mehr gehört..


    [edit]
    Bei der PNA-Version wurde erwähnt, das die Links erst zum Wochenende versendet werden. Man(n) soll einfach nicht so ungeduldig sein.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sydney ()

  • Eben bekommen... Bin einfach zu schnell :D


    Danke nochmals an klickTel! :)

  • Klasse, 1 GB Europakarten runtergeladen und Firefoxerweiterung "DownThemAll" hat es nicht zusammengefügt. => Nochmal :-D) :-D) :-D) :wand

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hi,


    Download und Installation verliefen problemlos.


    Bei den Trockenübungen habe ich schon richtig Spaß. Freue mich schon auf die morgige Testfahrt.


    : drink

  • Zitat

    Original von cohabit
    ...
    Download und Installation verliefen problemlos.
    ...


    Welche Maschine/OS?

  • Hi Wolf,


    >>>hier<<< geht es zu BUG-Report für die KTN2 beta.


    Alle Maschinen WM2003SE bzw. PE, WM05 finde ich persönlich nicht gelungen und meide das BS darum. Mir reicht der H610 mit CE5.0. ;)