Navigator 2.0 open Beta

  • juhuu, gerade die Mail vom Support mit den Downloadlinks bekommen. Bin schon fleißig am downloaden und werde mir das heute abend mal anschauen.


    Danke sagt


    Paul

  • Zitat

    Original von tt711
    ...
    wird das update 2.0 für alle PNA besitzer kostenlos sein?! weil ja beim kauf und auch auf der verpackung steht:
    " Für das Telefon- und Branchenbuch sind die ersten vier Updates über das Internet innerhalb der ersten 12 Monate nach Erwerb kostenlos.Darüber hinaus garantiert Ihnen klickTel,dass Sie Karten- und Programm-Updates für die Software bis zu 36 Monate nach Erwerb beziehen können"


    Ich habe mal etwas hervorgehoben. :Lesen
    IMHO steht da nichts von dem Naviprogramm als solches.


    Aber es wurde schon von einem Upgradepreis gesprochen, dessen Höhe allerdings nicht genannt wurde, da er bestimmt noch nicht festgelegt ist.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • kann es sein das falsche links versendet sind?
    hab ne pda statt pna version zum dl bekommen

  • Zitat

    Original von andy_42
    kann es sein das falsche links versendet sind?
    hab ne pda statt pna version zum dl bekommen


    PDA und PNA Versionen sind identisch.


    Sascha

  • Hi,
    sind alle Mails verschickt? ich hatte mich auch auf den Aufruf gemeldet, leider aber keine Antwortmail erhalten.
    Markz

  • Eigentlich sollten PNA und PDA Version ja identisch sein.
    Aber die verlinkte Version lässt sich auf dem Loox N100 nicht installieren.
    Unterscheiden sich PDA und PNA Versionen nun doch ?(


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    .............
    Unterscheiden sich PDA und PNA Versionen nun doch ?(


    Sascha


    Ich kann nur vermuten und denke "ja". Zumindest der Aussage von Martin die dort auszugsweise im Zitat wie folgt lautet: "...Für PDA werden wir die Beta übrigens auch anbieten" !


    Kann mich wie immer aber auch gerne irren und eines besseren belehren lassen.


    btw. Wenn eine "Final" rauskommt, ist das update bzw. die Final dann kostenlos wenn ich mir just vor ein paar Tagen einen KT Navigator mit Version 1 zugelegt habe ?

    3 Mal editiert, zuletzt von platin66 ()

  • Zitat

    Original von Markz
    Hi,
    sind alle Mails verschickt? ich hatte mich auch auf den Aufruf gemeldet, leider aber keine Antwortmail erhalten.
    Markz


    Hallo Markz,


    bei mir ist auch noch nichts angekommen. ?(
    Vieleicht kann Martin sich dazu äußern,das nur ein
    Teil der links versendet wurden.


    mfg Heinz

  • wäre super wenn mir jemand die links per pn zukommen lassen könnte !


    danke!

  • Zitat

    Original von tt711
    doch nun zu meiner frage:


    wird das update 2.0 für alle PNA besitzer kostenlos sein?! weil ja beim kauf und auch auf der verpackung steht:
    " Für das Telefon- und Branchenbuch sind die ersten vier Updates über das Internet innerhalb der ersten 12 Monate nach Erwerb kostenlos.Darüber hinaus garantiert Ihnen klickTel,dass Sie Karten- und Programm-Updates für die Software bis zu 36 Monate nach Erwerb beziehen können"


    Das 1. Telefondatenupdate steht doch schon seit einiger Zeit auf den Klicktel-Updateservern und ist wie versprochen kostenlos.


    Kostenlose Updates, die auch neue Kartendaten enthalten, sind branchenweit wohl eher unüblich und sind von Klicktel in der zitierten Stelle auch nicht versprochen. Ich glaube zwar nicht, dass man im Zuge sinkender Preise für die Hardware gewaltige Summen für ein reines Softwareupdate verlangen kann, aber ein paar Euro (irgendwo um die 50) halte ich schon für angemessen.

  • Moin Moin,
    ich würde mich freuen, wenn mir auch jemand die Links per pn zusenden könnte.


    Danke vielmals


    Lars

  • Zitat

    Original von lzoike
    Moin Moin,
    ich würde mich freuen, wenn mir auch jemand die Links per pn zusenden könnte.


    Danke vielmals


    Lars


    Hallo Lars,


    Anfrage an
    navi-support@klicktel.de
    dann bekommst Du sicherlich auch den Link.

  • hab ich ja gemacht ... aber leider habe ich den start verpasst und gestern erst eine email losgeschickt ...


    da ich halt am wochenende zeit habe, würde ich gerne testen ... und ich denke nicht, dass ich am sonntag noch den link bekomme, weil da wohl niemand arbeitet

  • Moin Moin,


    weiß schon jemand wie groß die SD Card sein sollte.
    Habe noch eine 1GB und eine 2GB hier.
    Reicht die 1GB?


    Hoffe das ich gleich anfang der Woche die Links zugeschickt bekomme.


    Lars