Route 66 auf MD470 T beenden fehlt

  • Ich habe, wie hier im Forum beschrieben, Route 66 auf einen 470T installiert. Läuft gut und schnell.
    Nur fehlt das beenden Ikon.


    Kann jemand helfen???

  • Zitat

    Original von PMJ
    Geht das auch mit der MIO gzw IGO software ?


    Ja mit Mio Map !!



    mfg atego

  • Danke atego für den Tip mi MioMap. Habe dort vorsichthalber nachgefragt bevor ich die SW kaufe. Die Antwort: war geht nicht. Hast Du das selbst ausprobiert?
    Gruß
    PMJ

  • Hallo atego
    Das mit Miomap auf dem 470 sieht gut aus. Ich würde gern die I-Go sw nehmen, soll flexibler sein und ist wohl die Basis von Miomap. Läuft I-Go auch auf dem 470 und wo kann man sie downloaden?
    Viele Grüße
    PMJ

  • hallo leut,


    bitte die treadüberschrift beachten.


    ansonsten kann ja jojo2002 den tread schließen lassen.


    solong
    pombeer : drink

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Same problem... vielleicht hat in dem Jahr Funkstille jemand eine Lösung für das fehlende Beenden-Ikon gefunden? :idee


    *UP*

  • Auch auf dem Chicago mit R66 gibts kein commando fur "Routing be-enden".
    Es gibt aber ein Umweg: geh wahrend der Routing in "Navigiere via" ; dein Bestimmung wird angezeigt, siehe zweites bild und die loscht man uber das kleine rote Kreuz in de rechter Leiste.




    Das NAVI-program be-endet man uber das rote Kreuz im Hauptmenu.

  • Zitat

    Original von henkvanderspek
    Das NAVI-program be-endet man uber das rote Kreuz im Hauptmenu.


    Aber was wenn genau dieses rote Kreuz im Hauptmenü fehlt...?

  • ???
    Hab nur dies gefunden uber die Suche:


    "... Habe ne Verknüpfung in der Menu.xml von GoPal gemacht, wenn ich auf den Städtefüher klicke startet Route66. Keine Grafikfehler wie bei MN5.
    Paßt sich richtig ans größere Display an.
    über die Verknüpfung fehlt der Beenden Button rufe ich das Programm über Explorer auf ist der Button da seltsam.Also mit Reset beenden..."


    Vielleicht noch mal neu installieren? Ich hatte auf der Chicago einmal das Unterschriften der Buttons fehlten; dann hielf eine Soft-reset.


    Immerhin kanst du uber eine Soft-reset be-enden; dann startet der navi wieder auf und komt in interstehendes Menu und dan uber Hardware-tadte - kurz drucken - ausschalten (aber das wustet du bestimmt schon).