POIs bei neuem POI-Warner

  • Hallo!


    Ich habe meinen PDA letztens auf die neue POI-Warner Version 3.x aktualisiert.
    So wie ich das sehe benutzt der neue POI-Warner keine asc-Files mehr, was im POI-Warner die Geschwindigkeit deutlich verbessert hat, aber nun natürlich dazu führt, dass mein Glopus keine POIs mehr findet.


    Gibt es eine Möglichkeit auch die neuen POI-Warner-Versionen zu unterstützen, oder muss die POI-Verwaltung nun für POI-Warner und Glopus getrennt laufen?
    Wenn ja, siehst du, Peter, eine Möglichkeit dies irgendwann einmal einzubauen?


    Grüße
    exciler

  • Hallo,


    habe mein Navi länger nicht benutzt, nun die neueste POI-Warner und GLOPUS-Version aufgespielt und stelle fest, in der GLOPUS POI-Konfiguration wird der Baum nicht mehr dargestellt/keine POIS aufgeführt?


    Liegt das an der o.a. asc-Geschichte und gibt es eine Möglichkeit, trotzdem die POIs mit GLOPUS zu nutzen?


    Gruß


  • Das dürfte wohl daran liegen!


    Für die freien POI's gehts immer noch Hier


    Wie es mit den nur Synkbaren aussieht bin ich überfragt!


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

  • Es fällt mir immer schwer auf allen Fronten aktuell zu bleiben und das neue POI Format habe ich mir eben auch noch nicht angeschaut. Die Nachfrage hält sich zum Glück auch in Grenzen.