iGO Skin SSP 1.0 (SznytSkinProject 1.0)

  • :)
    iGO Skin SSP 1.0 (SznytSkinProject 1.0)


    Ich glaube Alle die Sznyt`s Tätigkeit kennen können sich vorstellen, was diese neuer Skin in eine Setupversion können wird.


    Erreichbar wird dieser neue Skin voraussichtlich Mitte nächste Woche.
    ;)

  • okosret, schön das Du wieder da bist, wir haben Dich schon sehr vermisst.
    Bitte bleibe diesem Forum treu, Du bist nämlich unser einziger Dolmetscher für Ungarisch. ;)
    Außerdem hast Du uns immer mit den neuesten Insider-Informationen versorgt, Danke nochmals und weiter so.

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

  • Hi Okosret!


    Klasse, dass du wieder da bist! Danke für die Infos. Der Skin von Sznyt ist Megaklasse, das ist für mich iGO7!


    Weißt du, ob es den auch im Landscapemodus geben wird?


    Fahre derzeit mit einem Skin von Robertut, den er mir wieder einmal dankbarerweise überlassen hat. Kleine, aber sehr feine Änderungen für den Landscapmodus.


    Ihr Jungs in Ungarn seit ganz schön gut drauf! Danke euch!

  • Zitat

    Original von Corx
    ...Weißt du, ob es den auch im Landscapemodus geben wird?


    Fahre derzeit mit einem Skin von Robertut, den er mir wieder einmal dankbarerweise überlassen hat. Kleine, aber sehr feine Änderungen für den Landscapmodus.


    Ihr Jungs in Ungarn seit ganz schön gut drauf! Danke euch!


    :)
    Ja, wird auch im Landscapemodus geben.
    ;)

  • Zitat

    Original von Corx
    Fahre derzeit mit einem Skin von Robertut, den er mir wieder einmal dankbarerweise überlassen hat. Kleine, aber sehr feine Änderungen für den Landscapmodus.


    hi, kannste davon screen machen



    Danke

    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von Corx
    Hi Okosret!




    Ihr Jungs in Ungarn seit ganz schön gut drauf! Danke euch!


    Hi. Das muss ich auch sagen,aber ich weiss es besser.
    Ich arbeite schon fast 3 jahre mit Ungarn zusammen(in Ungarn),und die lehren mich jeden Tag besseres.


    Wir im Westen sollten aufpassen,das uns ,nicht nur die Inder,sondern auch die Ungarn nicht überrollen.
    Die Jungs haben echt was drauf,sieht man wieder was es bringt ,nicht dauernd vom Staat Puderzucker in den Arsch geblasen zu bekommen.


    Szervuztok uráim !

    Einmal editiert, zuletzt von ferry ultra ()

  • An unsere Schnittstellen: Okosret und ferry ultra


    Könnt ihr bitte mit Snzyt in Verbindung treten und ihn bitten, dass er seinen Skin, wenn fertig, euch zur Verfügung stellt und hier zu dem Skin-Thread hinzugefügt wird. Damit würde er auch in die deutschen Skinner-Analen eingehen. Ist ja der Wahnsinn, wie viel Energie und Know-How er da rein steckt. Wenn ihr mal mit ihm postet, dann schickt ihm ein dickes Dankeschön aus dem Forum hier.


    Wäre echt klasse. Habe schon mehrfach versucht, mich in seinem Forum anzumelden und an den Skin heranzukommen, scheiterte aber alles irgendwie an der Sprachbarriere.


    Danke euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()



  • Bin bis heute abend unterwegs, schreibe quasi vom Hotel-Wlan. Aber wenn du bei PDAMill registriert bist, findest du unter iGO-Tuning einen Screen davon.


    Der Screen ist gar nicht so sehr vom originalem abweichend. Er sieht eigentlich 1:1 genauso aus, hat aber einige Features:


    1.) Im Landscapemodus: Zusätzliche Höhenanzeige (viertes Feld)
    2.) Die beiden Zoombuttons wurden zwecks besserer Übersicht entfernt - man soll mit den HW-Tasten zoomen
    3.) Im Karten-Modus erscheinen zwei Felder links außen über der Karte, die du anklicken kannst, dann wird entweder die Route mit einem anderem Parameter z.B. "easy" neu berechnet, oder die Route auf dem gesamten Bildschirm angezeigt. Dazu müsstest du dich sonst durch viele Bildschirme kämpfen.
    4.) Die Streckengeschwindigkeitsbegrenzung wird als Verkehrsschild (abschaltbar durch eigenen Menüpunkt - dafür wurde Menüpunkt 3D rausgenommen) angezeigt.


    Das sind 4 Features, die mir wichtig sind, deshalb ist es momentan der IdealSkin für mich, da schlank und funktional. Aber bald kommt ja Szynts Skin auf den Markt :D


    Du kannst dann noch im Fußgängermodus ein Männchen anzeigen lassen, anstatt eines Pfeils - das ist ein weiteres Feature.


    @ Okosret: Heißt Setupversion, dass man den Skin installieren kann und wählen kann, welche Features man will ? : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Zitat

    Original von Corx


    ...Heißt Setupversion, dass man den Skin installieren kann und wählen kann, welche Features man will ? : drink


    :)
    Setupversion heisst, dass man den Skin installieren kann.


    Ich denke, dass man wählen kann, welche Features man will.
    ;)


  • :)
    Kedves sznyt,


    A POCKETNAVIGATION.DE fórum iGO használó nevében is gratulálok neked az iGO navigálóval kapcsolatos eddigi tevékenységedhez.


    Már minden iGO használó izgatottan várja, hogy mielQbb tesztelhesse az iGO My way 2006 Plushoz készülQ skinedet.


    Amennyiben nem ismered itt a link:
    kattints ideforum.pocketnavigation.de/index.php


    Német (illetve magyar) nyelvtudásommal szívesen állok mindkét fél rendelkezésére, hogy a tapasztalatok kicsrélése lehetQvé váljon.
    _________________
    üdvözlettel:
    okosret


    http://www.w-lantech.hu/forum/viewtopic.php?p=1104#1104
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von okosret ()

  • :)
    Damit ihr wisst, was ich ungarisch geschrieben habe, hier die Übersetzung:


    Lieber sznyt,


    Auch im Namen der iGO Nutzer vom POCKETNAVIGATION.DE Forum gratuliere ich dir zu deine bisherige Tätigkeit mit iGO Navigator.


    Alle iGO Nutzer warten aufgeregt darauf, dass sie dein neuer Skin für iGO My way 2006 Plus testen können.


    Falls du den link nicht kennst:
    http://forum.pocketnavigation.de/index.php


    Mit meine deutsch (und ungarisch) Kentnisse stehe ich zur Verfügung, damit die Erfahrungen ausgetauscht werden können.


    Gruß
    okosret
    ;)

  • Hallo okosret,


    wir danken Dir alle für deine Bemühungen und als Mittler zwischen Deutsch und Ungarisch.

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

  • @ Okosret:


    :tup - vielen Dank! Ich glaube hier wächst Europa schneller zu einem Ganzen zusammen, als es die EU schafft :)

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()