Warum brauchen wir Destinator 7

    • Offizieller Beitrag

    Hi I2C,


    du hast viel zu viel von meinem Beitrag auf deine Aussagen bezogen.


    Nochmal:
    Ich habe nichts gegen Kritik. Ich finde es auch z.B. gut falls sich hier ein neuer User meldet was man denn von Desti zu halten hat, dass man ihm die eigenen Erfahrungen (ob gut oder schlecht) zu Produkt und Firma mitteilt.
    Was mich stört ist das ständige Wiederholen der gleichen Dinge, ohne dass es irgendeine veränderte Sachlage gibt.



    Rock

  • Zitat

    Original von TheRock
    Hi I2C,


    du hast viel zu viel von meinem Beitrag auf deine Aussagen bezogen.


    Ich kann so oder so damit leben. Wer austeilt, muss einstecken können....Du tust soviel für Navi und Board, dass ich deine Meinung in jedem Fall achte - auch wenn sie meiner widerspricht.

    Zitat

    Original von TheRock


    Nochmal:
    Ich habe nichts gegen Kritik. Ich finde es auch z.B. gut falls sich hier ein neuer User meldet was man denn von Desti zu halten hat, dass man ihm die eigenen Erfahrungen (ob gut oder schlecht) zu Produkt und Firma mitteilt.
    Was mich stört ist das ständige Wiederholen der gleichen Dinge, ohne dass es irgendeine veränderte Sachlage gibt.


    Rock


    Siehst du - und ich finde es richtig, meinen Kritikpunkt ab und zu mal wieder zu vertreten - denn er hat sich nicht geändert.. Es sind vielleicht 2-3 Anlässe im Jahr, und ich flute ja nicht das Board.


    Aber die alten threads verschwinden doch eh irgendwann im Bodensatz, und wer schaut die denn noch an....Und deswegen erinnere ich ab und zu daran, sobald mal wieder eine Wiederholung der "Endlosen Geschichte" mit Desti ansteht, dass es einer Wiederholung ist.


    Und merke: nichts ist so schlecht, dass es völlig nutzlos ist - es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


    In dem Sinne - Grüße an dich, und ein frohes Osterfest!


    (und dicke Ostereier ;)

    Einmal editiert, zuletzt von I2C ()

  • Also wenn ich mir den Beitrag so ansehe, ist es doch so das über Problem oder nicht Problem, gefallen oder nicht gefallen diskutiert wird und die ganze Prominenz im Bereich Destinator vertreten ist und sich auch jeder anscheinend angesprochen fühlt.
    Es muß nicht immer ums eingemachte gehen, man möchte sich manchmal villeicht auch gerne ein bißchen Luft machen, wenn das Ding nicht so geht wie es soll, und dafür ist dieses Forum glaube ich auch vorgesehen.
    Denn wenn ich meiner Frau sage das und das funktioniert nicht bei Desti nator wird sie mir wahrscheinlich sagen, wer ist Destinator :D


    Also ab ins board............


    Gruß Faze

  • Geht das Gejammer schon wieder los. Kauft euch doch einfach ne andere Navisoftware oder nen Tom Tom etc etc. aber heult den Leuten nicht die Ohren voll.


    Ich bin seit Desti 3 dabei und muss sagen das ich im großen und ganzen sehr zufrieden mit Destinator bin. Klar gibt es hier und da bugs aber das ist bei dem Preis völlig normal. Ich habe andere Navisoftwares getestet und muss sagen das ich da keine gravierenden Unterschiede sehe. Im Gegenteil ich bin sogar mit Desti am glücklichsten.


    Ich bin mit Desti immer noch da angekommen wo ich auch hinwollte und das wird in Zukunft auch so sein.

  • Hallo an alle im Forum.
    Jetzt möchte auch ich meine Meinung zum Thema anbringen.


    Vorserst muß ich klarstellen, nicht (mehr) eure ganzen Beiträge gelesen zu haben, aber mich interessiert nicht das Gejammere sondern eigentlich nur konstruktive Tipps über Konfiguration und Anwendung.
    Ich verwende Destinator auch nun schon seit V3 und war meistens zufrieden wenn auch nicht immer glücklich - fand aber immer Wünsche vieler User in den nächsten Versionen realisiert.
    Mein einzig großer Wunsch an Destinator ist eine Oberfläche zu schaffen um im Programm die Einstellungen der ini-Dateien zu ermöglichen (dazu gehört auch die regionale Einstellung der Adressschreibweise).
    Zu der Updatepolitik (nicht Bugfix) ist meiner Meinung nach Destinator am richtigen Weg - ich sah den Preis für eine Aktualisierung der Karten und dazu eine verbesserte !? Oberfäche als angebracht - wenn auch nicht immer perfekt (tausende Userwünsche) umgestzt.
    Der Vorschlag von einer Testversion (ohne Karten mit ev. Beschränkungen) wäre mir sehr sympatisch um das Programm auszuprobieren und so könnten ev. wieder manche Ex-Desti User einen anderen/gleichen/neuen Eindruck von Destinator bekommen.


    Ich werde mir das D7 Update bestimmt kaufen.


    Frohe Ostergrüße an euch alle
    Hotty