UPDATE MMI-Start Menü v3.2 schwarz verfügbar

  • Zitat

    Original von rohoel


    und das bild dazu? geht ganz leicht mit cecap, ist in meiner einsteigerhilfe mit verlinkt!


    mfg rohoel.


    Hallo,
    ein Bild dazu wäre sicherlich angebracht. Kaufe ja nicht die Katze im Sack :D

  • Zitat

    Original von crimpy
    S line Audi .


    Sind das nicht die Autos, wo Sport draufsteht, meist aber ein Diesel drin ist? :lachen


  • Hallo,
    wirklich eine gelungene Erweiterung, des vorher schon genialen Menüs :respekt :respekt

  • Hallo hsuelzen,


    Echt Spitze gemacht, einfach nur Geil


    Respekt 8)


    Könntes du vieleicht für mich den RESET schrift klein schreiben z.b. (Reset), und als Download mir anbieten
    nur wenn es geht, und wenn du willst natürlich.


    Danke mich im voraus


    Gruss


    BYE

    Einmal editiert, zuletzt von Megaboss ()

  • Hi, geiles Menue. Leider ist bei mir die Taste für den Videoplayer verschwunden!? Muß der evtl. noch irgenwo hinein kopiert werden?
    Mit dem STVO Menue hat das eigentlich alles geklappt. Danke für schnelle Hilfe bzw. kurze aber hilfreiche Antwort ;D


    Gruß John Boy


    PS. Der Reset Knopf fehlt auch wie ich gerade bemerkt habe....hm, help,help,help,please..

    Einmal editiert, zuletzt von JohnBoyWalton ()

  • Hi John Boy,


    in der Menu.xlm kannst du den weg zu deinem TCPMP ändern.


    <action path="\my flash disk\TCPMP\player.exe"></action>


    ich habe meine player unter my flash disk in einem Ordner TCPMP und darin liegt der Player.


    Wenn er bei dir wo anders liegt, dann ändere diesen Pfad so ab.


    Grüße Thomas

  • Jepp, so funktioniert es! Danke Thomas, vielen Dank hsuelzen.
    Gruß
    JohnBoy

  • Hallo hsuelzen,


    Bin echt stolz auf dich !!!
    ich habe dich gebeten ob du mir die Reset Button klein schreiben könntest, Promt hast du es getan
    bin echt begeistert von dir
    Klasse ;)


    D A N K E


    Gruss


    BYE

  • Zitat

    Original von hsuelzen
    Hallo,


    freut mich das Euch mein neues Menü gefällt. Anbei der Reset-Button und das Programm zum Soft-Reset.


    Gruß
    hsuelzen



    Hallo,
    vielen Dank! Klasse Arbeit

  • Da sitze ich erst mal nur davor und bin sprachlos ...


    :applaus :applaus :applaus Du Bist ein sehr begabter Menü-Designer. Einfach toll!!!


    Da Du selbst sagst, dass Du noch entwickelst, hier ein Wunsch von mir:
    Ist auch eine "Sommerversion" in hellen Farben denkbar, die auch bei starker Sonneneinstrahlung gut lesbar ist?


    gruss sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()


  • Hallo,
    andere Farben :wow Das sind doch fast die originalen S line Farben. Die zu ändern wäre Blasphemie :lachen :lachen
    Scherz beiseite, ne klasse Arbeit. Die Erweiterung des Menüs von crimpy ist auch super. Da wo das S line prangert könnte ich mir auch gut ein Audi Lenkrad vorstellen :ausheck

  • Zitat

    Original von Paulsch
    Super Menü. Vielen Dank!
    Hier noch ein Link


    http://microsites.audi.com/a6_…mmi_standalone/index.html


    Schaut Euch den Link mal genauer an. Dann seht die Richtung in die es gehen soll.


    Berti35: Eine "Sommerversion" ist durchaus denkbar :sonne - mal sehn was einigermaßen zum Menu passt :idee. Wenns heller wird kanns aber wieder im Dunkeln blenden :coolred ......


    Abwarten.... und : drink


    Gruß
    hsuelzen

  • Lieber nachts noch 'ne Sonnenbrille als tags im Dunkeln stehen ... :lachen


    Ein edles Silber wäre doch als Alternative denkbar ...
    gruss sokobana