Favorieten Meldungen

  • Hallo,habe bei fast allen Favoriten,auf das Auge geklickt,(nun ist das -Zeichen dadrunter zu sehen) so das es doch nicht ständig die Meldung: Achtung Favorit ausgeben sollte,es ist echt Nervig X( Wäre echt nett,wenn hier jemand Rat wüßte.Achso wo ich schon am meckern bin,-gleich nochwas:Die ganzen Warnmeldungen,kann ich nur Komplett ak,-oder deaktiviren,also ich kann z.b. nicht MC Donalds deaktiviren und die Tankstellen aktiviren,das kann doch auch nicht normal sein ?( Also muß ich alles aktivieren und erhalte laufend die Meldung AAAAchtung Favorit.Achso ist ein Alegro AL 73000 ((Bluemedia) mit destinator LT-Software.

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.