Medion Support

  • ...So, nun war ich es Leid ,diese ewigen Falschansagen ,kein Hausnummergenaues Navigieren und einiges mehr.......dann dieser sogenannte " Patch" , das war genug ;also habe ich eine Mail an den Support geschrieben , der sich auch recht fix ,und das muss mal gesagt werden sehr freundlich und nett zurückgemailt hat.
    Über alles weitere und was da noch kommt kann und darf ich noch nicht berichten .....aber schaun mer mal....... ich melde mich aber sofort wenn sich da was tut ...


    Johann



    falls Medion das hier liest , erstmal Danke ans Service Team,
    KundenNähe ist das A und O

  • Zitat

    Original von johnmel
    Über alles weitere und was da noch kommt kann und darf ich noch nicht berichten .....aber schaun mer mal.......


    was sollen immer diese andeutungen wenn man doch keine infos erhält ?
    dann behalte es doch lieber gleich für dich....


    das ist wieder so eine "ich weiß was was du nicht weißt" aktion. darauf kann ich dankend verzichten...


    sorry aber das mußte ich mal los werden.
    und jetzt wieder zum thema : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von pax']['er ()

  • Solche wundersamen Vertröstungen hatte ich auch schon einige vom Medion Service und supernette Telefonate, Rückrufe und E-Mails.


    Wunderschöne Versprechen die sich mittlerweile alle in Luft aufgelöst haben.


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Viel Erfolg.........................................................................

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Hi pax']['er,


    habe dich noch nie so erlebt lol ;) aber muss dir recht geben, hatte vorher den Treads gelesen und dachte mensch Mayer, lasse uns nicht doof sterben lol.


    Zu der Hotline kann ich nur sagen, die versuchen zu beschlieschtigen aber haben keinen Einfluss ob es gemacht wird oder nicht. Ich weiss nicht ob Ihr das gemerkt haben aber zu 90 prozent der Fragen haben die keine Antwort, entweder gibt es eine Lösung oder ist die hinhalt taktik am Werk.

    2 Mal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Lieber pax']['er ,
    glaube mir einfach mal das ich den Leuten da richtig auf den keks gehe aber dieser .......


    Wichtiger Hinweis:
    Diese Information ist ausschließlich für den Gebrauch durch die Person oder die Firma/Organisation bestimmt, die in der Empfängeradresse benannt ist. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Weitergabe, Kopieren oder Verteilung des Inhalts dieser eMail-Übertragung unzulässig ist.
    Falls Sie diese eMail irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie den Absender bitte unverzüglich per eMail und löschen Sie die empfangene eMail.


    hält mich davon ab im moment mehr auskünfte zu geben..... :(



    Johann



  • Kann Dir da nur beipflichten, solche Mails habe ich auch zur Genüge, nix als Schall und Rauch, leider. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.......... :(
    Außerdem, wenn da noch etwas im Busch wäre, dann hätte sich JEWUWA schon gemeldet. :)


    Mfg


    Belongo

    Einmal editiert, zuletzt von Belongo ()

  • Zitat

    Außerdem, wenn da noch etwas im Busch wäre, dann hätte sich JEWUWA schon gemeldet.



    das sehe ich genau so.


    Warum sollten sie auch noch was ändern, ist doch schon eine neuere Version auf dem Markt!!! ?(

  • Hi Johann,
    was pax']['er, anonymenergie und auch ich (jetzt) damit meinen, ist doch nur Folgendes:


    So ein Posting mit Andeutungen - wie Deines - bringt doch im Prinzip garnichts. Ausser immer wiederkehrende, end- und nutzlose Diskussionen.


    Bessser wäre doch ein Posting, wenn der Sachverhalt / Beschwerde / etc. ABGESCHLOSSEN wäre. Dann lohnen sich ggf. auch Diskussionen.


    Aber so... , ...nutzt man nur die Tasten des Keyboards ab. ;)


    Gruss Lutz

    Einmal editiert, zuletzt von ble51 ()


  • Mumpitz! Das ist eine Standard-Fusszeile, die jedes Unternehmen unter seine Mails klatscht! Das ist mittlerweile normal.
    Das gehört quasi genauso zum "guten Ton" wie eine ordentliche Angabe der Anschrift des Absenders und mittlerweile sogar gesetzlich verpflichtend für Unternehmen: Die Angabe von Handelsregistereintrag, etc.

  • Hatte gestern, so gegen 8:30 Uhr, auch noch ne Mail zum "Thema" an Medion geschickt, aber bisher keine Antwort, obwohl ich das Kontaktformular auf der Website benutzt habe................. :)




    Mfg


    Belongo

  • Also, was die dir zurückgemailt haben würde mich auch einmal interessieren. Meine Erfahrungen mit dem Support sind nämlich andere. Ich hab´den Support aufgefordert, einen für mein Gerät (96155) von Medion freigegeben Patch zur Fehlerbereinigung oder besser ein kostenloses Update auf 2.3 zur Verfügung zu stellen. Die Antwort war eindeutig nein. Begründung: die Software wäre zwar neuer, die Karten würden sich aber ohnehin nicht von 2.0 unterscheiden. Auf meinen Einwand, dass dies nicht stimmt, wurde bisher nicht reagiert.


    Kundenfreundlich finde ich das gerade nicht!


    Mfg Friedhelm

  • Ich warte auch schon seit über einer Woche auf eine Anfrage vom 20.3.07


    X(

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Vielleicht sollten ´mal alle Nutzer/innen, die sich durch das kundenunfreundliche Verhalten Medions (wie Patch nur für Aldi-Geräte, Update wird nicht kostenlos bereit gestellt, obwohl die veraltete Software von Medion noch verkauft wird, und und und) langsam etwas vereimert fühlen, den Support per Mail über die Verägerung informieren. Vielleicht werden die dann ja wach.


    Betrachtet dies ruhig als Aufruf!


    Gruß Friedhelm

  • Zitat

    Original von Bang!


    Mumpitz! Das ist eine Standard-Fusszeile, die jedes Unternehmen unter seine Mails klatscht! Das ist mittlerweile normal.
    Das gehört quasi genauso zum "guten Ton" wie eine ordentliche Angabe der Anschrift des Absenders und mittlerweile sogar gesetzlich verpflichtend für Unternehmen: Die Angabe von Handelsregistereintrag, etc.


    Servus,


    das ist der Grund warum z.B. Medion das Forum bzw. den User, der das reingestellt hat verklagen kann.


    Und genau aus diesem Grund ist die Veröffentlichung von Supportmails hier im Forum verboten -> guckst Du hier


    cu Peter