@johnmel
der E-Mail Fusstext, den Du da angeführt hast, steht auch bei uns in ähnlicher Form unter *jeder* E-Mail als Standard-Floskel.
Das ist nur das übliche juristishe Geplänkel, falls 'mal etwas in die Hose gehen sollte...
burkm
@johnmel
der E-Mail Fusstext, den Du da angeführt hast, steht auch bei uns in ähnlicher Form unter *jeder* E-Mail als Standard-Floskel.
Das ist nur das übliche juristishe Geplänkel, falls 'mal etwas in die Hose gehen sollte...
burkm
ZitatOriginal von hope68
das ist der Grund warum z.B. Medion das Forum verklagen kann.
Interessante These ...
ZitatOriginal von wind-hund
Interessante These ...
Ja, bis zu dem Zeitpunkt wo die These zum Fakt wird.
hi,..was mich ärgert ist z.b. die Ansicht" die Software ist nicht von uns" oder auch das" Kartenmaterial ist nicht von uns" ...ja vielen Dank auch!!!,
damit ist man aber nicht raus aus der Nummer, liebe Firma....
Fremdteile werden auch in Autos eingebaut (Z.BSachs, Bosch...) und trotzdem hat der Autohersteller die "Pflicht"!!!! Fehler zu beseitigen....
man o man reg ich mich auf ( astronaut75 ich versteh Dich nur zu gut)
Johann
So, heute Mittag habe ich mal wieder ein Antwortfax von Medion bezügl. meiner x.ten Anfrage zu fehlerbereinigten Kartendaten der Ursprungsversion 2.0 PE erhalten.
Ich interpretiere jetzt einmal nach eigenem Verständnis.........so wie ich es als dummer Kunde verstehen sollte.......
Es wird für mich als Kunden keine Möglichkeit geben, fehlerbereinigte Kartendaten von Medion zu erhalten (z.B. durch neuere Software oder neue DVD).
Jedes Programm enthält Fehler und das muss ich als von Gott gegeben hinnehmen.
Wenn mir der Patch persönlich nicht weitergeholfen hat, tut es Medion ganz furchtbar leid.
So viel zum Thema Medion-Kunden-Service.