Medion Support

  • @johnmel


    der E-Mail Fusstext, den Du da angeführt hast, steht auch bei uns in ähnlicher Form unter *jeder* E-Mail als Standard-Floskel.


    Das ist nur das übliche juristishe Geplänkel, falls 'mal etwas in die Hose gehen sollte...


    burkm

  • Zitat

    Original von hope68
    das ist der Grund warum z.B. Medion das Forum verklagen kann.


    Interessante These ... :lachen

  • hi,..was mich ärgert ist z.b. die Ansicht" die Software ist nicht von uns" oder auch das" Kartenmaterial ist nicht von uns" ...ja vielen Dank auch!!!,
    damit ist man aber nicht raus aus der Nummer, liebe Firma....
    Fremdteile werden auch in Autos eingebaut (Z.BSachs, Bosch...) und trotzdem hat der Autohersteller die "Pflicht"!!!! Fehler zu beseitigen....


    man o man reg ich mich auf ( astronaut75 ich versteh Dich nur zu gut)



    Johann

  • So, heute Mittag habe ich mal wieder ein Antwortfax von Medion bezügl. meiner x.ten Anfrage zu fehlerbereinigten Kartendaten der Ursprungsversion 2.0 PE erhalten.


    Ich interpretiere jetzt einmal nach eigenem Verständnis.........so wie ich es als dummer Kunde verstehen sollte.......


    Es wird für mich als Kunden keine Möglichkeit geben, fehlerbereinigte Kartendaten von Medion zu erhalten (z.B. durch neuere Software oder neue DVD).


    Jedes Programm enthält Fehler und das muss ich als von Gott gegeben hinnehmen.


    Wenn mir der Patch persönlich nicht weitergeholfen hat, tut es Medion ganz furchtbar leid.


    So viel zum Thema Medion-Kunden-Service.



    X(

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.