Nüvi-Tipps an Garmin (eure Vorschläge!)

  • Hallo !!


    Meine Tips hat dankenswerter weise schon MadMike vorweggenommen.
    Ein großes danke an MadMike für seine mühe.

  • wenn man das Autosymbol 2 Sek. drückt, wird es umrandet und der Speichervorschlag erscheint unter Angabe von Koord. und Höhe.


    Im Simulationsmodus bei manuell gesetzter "Pos." ist die Höhenangabe jedoch unrichtig. Die Höhe ist wohl die letztgemessene Höhe an der letzten TATSÄCHLICHEN physischen Position, und nicht an der manuell gesetzten Position.


    Dann sollte das Navi die falsche Höhenangabe gar nicht erst anzeigen (also nach manueller Pos. Versetzung). (nüvi 200 Ver. 5.00)

  • Hallo Mai :)
    Wie man unschwer kennt, stammt der letzte Eintrag vom Mai 2009.
    Wir haben es irgendwie aufgegeben, dass sich die Entwickler
    an unseren Mini-Wünschen orientieren.


    Stattdessen bringt man eben neue nüvis heraus, die mal mehr können, mal weniger.
    Im garmin-forum (siehe unten) gibt es einen Kundenfeedbackbereich/Kundenwünsche u. Anregungen.


    Da kann man seine Wünsche deponieren.
    Aber das Wort "Deponie" kommt auch im Wort "Müll-Deponie" vor :whistling: