MyGuide

  • hallo
    Ich weiss, dass ich nicht richtig bin in diesem Forum ( I-Go).
    Aber ich weiss, dass hier ganz grosse Profis sind, und vielleicht gibt es hier für mich die Antworten.
    Ich besitze ein MioMap mit dem ich sehr zufrieden bin. Es hat aber nur Karten für Westeuropa. Jetzt las ich in Connect April 2007 Seite 126, dass es von MyGuide ein Programm für PDA, MyGuide 6.0 , mit GesammtEuropa auf SD-Karte mit 2Gb gibt.


    Frage 1: Da mir der Skin von MioMap 3.2 am besten gefällt, und ich Ihn sehr gut beherrsche , wie kann ich den Originalskin von MioMap in das Programm MyGuide transferieren. Es hat ja alles seinen Ursprung in I-Go.


    Frage 2: Weiss jemand ob die Radarfunktion in MyGuide 6.0 auch drinnen ist.
    Da ich weiss, dass mehrere Leute in diesem Forum recht viele NaviProgramme besitzen, weiss vielleicht jemand auf meine Fragen eine Antwort.


    Frage 3: Wo bekomme ich das Program MyGuide 6.0 für PDA auf SD 2Gb?


    Vielen Dank im voraus


    micky53

  • Hallo!


    Myguide 6.0 mit ganz Europa hat Conrad.
    Die Oberfläche von MioMap könnte man einfach ausprobieren.
    Rest weiß ich nicht.


    Lg Andi

    Einmal editiert, zuletzt von AndiTA2004 ()