Wo sind die Banken?

  • Hi


    In welche POI-Gruppe sind eigentlich die Banken und Geldinstitute integriert?
    Ich suchte letztens in einer mir fremden Stadt krampfhaft nach einem Geldautomat und habe im D6 keine Hilfe gefunden :evil:


    Ciao

  • In keiner: gibbet nicht. :gap


    Ich hab mir die Geldautomaten meiner Bank hier bei pocketnavigation als Overlay besorgt und kann sie über die Favoriten-Funktion in der Karte sehen und bei Bedarf ansteuern.

  • Zitat

    Original von fundive
    In keiner: gibbet nicht. :gap


    Ich hab mir die Geldautomaten meiner Bank hier bei pocketnavigation als Overlay besorgt und kann sie über die Favoriten-Funktion in der Karte sehen und bei Bedarf ansteuern.


    Schade eigentlich :-D) Vielleicht/Hoffentlich wird das ja in D7 auch verbessert. Denn der Weg über die eigenen Favoriten ist doch etwas umständlich - müssten doch alle Banken der CashGroup integriert werden.


    Ciao

  • Zitat

    Original von mareafahrer
    Denn der Weg über die eigenen Favoriten ist doch etwas umständlich - müssten doch alle Banken der CashGroup integriert werden.


    Was ist daran kompliziert? ?(


    Genau diese gibt es doch hier (D Business Cashgroup (4447 POI's vorhanden)) als eine einzige Datei, die noch dazu aktualisiert wird?
    Bei POI's im Kartenmaterial (denn Desti ist dafür nicht verantwortlich, POIs stammen von Navteq) müsstest Du bis zu einer Kartenaktualisierung mit dem Zustand leben wie er vom Kartenhersteller ausgeliefert wird. So kannst Du ständig aktuelle Favoriten downloaden.


    Das klappt schon heute sehr gut. Ich hoffe allerdings, daß Desti das Handling der Favoriten etwas verbessert, da man heute nicht einfach sagen kann: navigiere mich zum nächsten Favorit. Da muss man immer auf der Karte schauen, welcher am nächsten liegt und dann auswählen und dort hinnavigieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von fundive ()

  • Zitat

    Original von fundive
    Was ist daran kompliziert? ?(


    Genau diese gibt es doch hier (D Business Cashgroup (4447 POI's vorhanden)) als eine einzige Datei, die noch dazu aktualisiert wird?
    Bei POI's im Kartenmaterial (denn Desti ist dafür nicht verantwortlich, POIs stammen von Navteq) müsstest Du bis zu einer Kartenaktualisierung mit dem Zustand leben wie er vom Kartenhersteller ausgeliefert wird. So kannst Du ständig aktuelle Favoriten downloaden.


    Das klappt schon heute sehr gut. Ich hoffe allerdings, daß Desti das Handling der Favoriten etwas verbessert, da man heute nicht einfach sagen kann: navigiere mich zum nächsten Favorit. Da muss man immer auf der Karte schauen, welcher am nächsten liegt und dann auswählen und dort hinnavigieren.


    Danke. Diese Seite hatte ich ganz vergessen. Im MN|5 nutze ich zwar den POI-Warner, aber im D6 war mir diese Sammlung noch nicht nähergegangen.


    Ciao