Letzter Zielpunkt löschen

  • Hallo zusammen,


    habe über die Suche leider nichts gefunden...


    Wie kann ich beim Tomtom Rider Ziele aus der Liste der letzten Ziele löschen?
    Durch herumprobieren sind einige Ziele in der Liste, die ich nun entfernen möchte, habe aber noch keinen Weg gefunden diese zu löschen.


    Danke
    alex95

  • Hallo Alex95,


    funktioniert über "Navigieren zu" und "letztes Ziel", dort gibt es die Funktion "löschen". Dabei werden dann aber alle Ziele gelöscht. Einzelne können soweit mir bekannt nicht ausgewählt werden.


    Gruss
    Klaus

    Gruß vom Lechfeld


    Klaus

  • Zitat

    Original von Lechfelder
    Hallo Alex95,


    funktioniert über "Navigieren zu" und "letztes Ziel", dort gibt es die Funktion "löschen". Dabei werden dann aber alle Ziele gelöscht. Einzelne können soweit mir bekannt nicht ausgewählt werden.


    Gruss
    Klaus


    Funktioniert schon mit dem Tool.
    Man muß nur die MapSettings.cfg des entsprechenden Kartenordners damit laden.

  • Hallo zu früher Stunde,


    habe mir gerade die TomTomFavouriteEditor.rar heruntergeladen, aber es funzt bei mir nicht, die zu entpacken - siehe abgebildete Fehlermeldung.


    Könnte mir die "~.exe" eventuell jemand als PN oder per E-Mail an yamsn<ät>gmx.at zukommen lassen? ( <ät> steht für @, aber das haben ohnehin alle geschnallt, nehme ich an)


    Vorausdank und verschneite Grüße aus Tirol,


    Erich

  • Guten Morgen Gus,


    wohlbehalten eingetroffen - DANKE!


    Erich