Tut sich was ? (IGO 2006SE)

  • Zitat

    Original von Corx
    ...
    Ich persönlich gehe davon aus, dass das Update vor Ostern rauskommt...


    Das will ich doch hoffen, zumal ich dann "auf Malle" bin und iGO dort mit der Final testen könnte. Wenn nicht, muss eben die letzte beta herhalten. :D

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Das will ich doch hoffen, zumal ich dann "auf Malle" bin und iGO dort mit der Final testen könnte. Wenn nicht, muss eben die letzte beta herhalten. :D


    "Vor Ostern" hilft nicht, Freitag um 22:30Uhr geht es nach Österreich Skifahren.


    Achim

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Das will ich doch hoffen, zumal ich dann "auf Malle" bin und iGO dort mit der Final testen könnte. Wenn nicht, muss eben die letzte beta herhalten. :D



    Da rate ich dir nur: iGO M(a)y Way Plus - Iberia mit Kartenmaterial 1.2007 (oder so ähnlich) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Zitat

    Original von Achim


    "Vor Ostern" hilft nicht, Freitag um 22:30Uhr geht es nach Österreich Skifahren.


    Achim


    Wie jetzt, wenn ihr alle weg seid, sitze ich hier und philosophiere alleine über iGO 2006 My Way Plus. :D

  • Zitat

    Original von Corx


    Wie jetzt, wenn ihr alle weg seid, sitze ich hier und philosophiere alleine über iGO 2006 My Way Plus. :D


    Wieso allein, du hast doch noch Bozi. :D : drink


    (So, Schluss jetzt).

  • Zitat

    Original von Achim


    Man gut, dass der englische Original-Text noch da ist, so hätte ich wohl nichts verstanden :D.


    Achim


    Hoffe jetzt das kein Problem mehr gib . Beitrag gelöscht :gap

  • Auch auf die Gefahr hin, dass das heute hier schon gepostet wurde: Die alte Uploade-Page mit der Beta vom 02.03. ist wieder da - unverändert. Verstehe einer die Welt, wieso diese nun wieder hochgeladen wurde!?

  • Zitat

    Original von Corx
    ... wieso diese nun wieder hochgeladen wurde!?


    Weil das die 2006SE ist oder Reloaded / Plus oder wie auch immer die heisst :D :D :gap :gap.


    Achim

  • Zitat

    Original von kkoeniger


    Nein.
    Es kommt eine neuere Version ;)


    Das hört sich sehr gut an, weißt du auch wann sie zur Verfügung gestellt werden wird, noch vor Ostern - für die Urlaubler?

  • gelöscht andere waren schneller

    Einmal editiert, zuletzt von oskar900 ()

  • Zitat

    Original von Corx


    Das hört sich sehr gut an, weißt du auch wann sie zur Verfügung gestellt werden wird, noch vor Ostern - für die Urlaubler?


    Auf dem Termin-Ohr bin ich leider taub ;)

    -------
    LG Karl

  • Zitat

    Original von Corx
    Auch auf die Gefahr hin, dass das heute hier schon gepostet wurde: Die alte Uploade-Page mit der Beta vom 02.03. ist wieder da - unverändert. Verstehe einer die Welt, wieso diese nun wieder hochgeladen wurde!?


    War die weg ??? ?(