MN6 im Querformat auf PDA

  • Ich bringe MN6 nicht dazu, ins Querformat zu wechseln. Liegt dies an meinem PDA, oder MN6? Hat jemand ähnliche Probleme?


    Gruß - Anoxx

  • Ich glaube, gelesen zu haben, dass das im Gegensatz zu I-Go mindestens WinMobile 2003 SE voraussetzt.... weiß auch gar nicht, was Du gür ein BS hast :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von anoxx
    Ich bringe MN6 nicht dazu, ins Querformat zu wechseln. Liegt dies an meinem PDA, oder MN6? Hat jemand ähnliche Probleme?


    Gruß - Anoxx


    Ja, geht nur ab WM2003SE.
    MN6 stellt dann einfach um, dann nach Beenden wieder zurück, verwendet also einfach die "offizielle" Switch-Funktion vom BS.
    Aber mit Nyditot Virtual Display z.B. kannst du auf Querformat stellen, dann läuft MN6 auch im Querformat.
    Hab's getestet, von den Menüs gar nicht mal so schlecht (schönere Button-Icons), aber die Kartenansicht kommt mir dann zu knapp, also man sieht nicht "weit genug" nach vorne. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Hi Anoxx,


    wie ich gelesen habe hast Du einen 96710.Diesen kannst Du über die Rotate Funktion drehen. Du musst aber dieses vor Routenbeginn tun
    weil im Programm dreht MN6 nicht mehr. Außerdem mußt du beide Varianten auf der Speicherkarte haben Portrait und Landschaft.