Neues Update für PDA??

  • Zitat

    Original von hesaenger
    Hallo,


    es wurde bestimmt schon oft genug gesagt, aber hat die Karte max 2 GB und ist mit fat16 formatiert?


    Das wäre ein Ding,wenn es daran liegt,weil ich sehe keine Logik dahinter.


    Die älter Version 2091 läuft auf Fat ?? mit dem Gerät und R66. Warum sollen neuere Versionen nur in Fat 16 laufen.


    Wir werden es bestimmt bald wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mc0815 ()

  • Hallo,


    das 2834 update hat mir schon einmal eine Karte mit fat16 formatiert und beispielsweise MN6 besteht auch darauf.

  • Zitat

    Original von Mc0815


    Das wäre ein Ding,wenn es daran liegt,weil ich sehe keine Logik dahinter.


    Keine Logik sehen ist in der Branche kein Argument :D :D :D .


    Bei mir laufen alle R66-Versionen auch auf der 4GB-SD, lediglich die Updateprozedur nicht. Da muß ich immer über eine kleinere SD-Karte gehen. Das Problem hat -bei mir- auch nur R66 und ist scheinbar rein softwareabhängig, alle anderen Applikationen nutzen die 4GB-Karte problemlos.

  • Zitat

    Original von hesaenger
    Hallo,


    das 2834 update hat mir schon einmal eine Karte mit fat16 formatiert und beispielsweise MN6 besteht auch darauf.



    Wir lassen uns einfach überraschen.


    (Eigenartig ist es schon. Das Update 2834 löschte bei mir "nur" Verzeichnisse.Einzelne Dateien blieben erhalten Ich besitze eine 4Gb und 2 GB Karte mit R66. Beide laufen in Fat 32.)

  • Zitat

    Original von Isomeer


    Keine Logik sehen ist in der Branche kein Argument :D :D :D .


    Bei mir laufen alle R66-Versionen auch auf der 4GB-SD, lediglich die Updateprozedur nicht. Da muß ich immer über eine kleinere SD-Karte gehen. Das Problem hat -bei mir- auch nur R66 und ist scheinbar rein softwareabhängig, alle anderen Applikationen nutzen die 4GB-Karte problemlos.



    Mhhhhh vielleicht kann der Kartenschreiberling nicht ordentlich mit 4 GB karten umgehen.
    Ich komme von meinem Logiktripp nicht runter. :D



    Nö, oder das R66 Setup.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mc0815 ()

  • Zitat

    Original von PapaMeikel
    In den Verzeichnis 2577 und einem Unterverzeichnis darunter sind 2 Navigate7.exe Dateien (oder ähnlicher Name).
    Evtl nimmt der Autostart die falsche EXE?
    Lösch mal probeweise bei jedem Versuch eine der beiden EXE von der SD-Card.




    ..... das habe ich gestern auch festgestellt und es abwechselnd mit beiden exen versucht. Es läuft mit keiner. Habe jetzt die V 7.0.2091 wieder drauf und die läuft wie einwand frei.


    Trotzdem Danke und Gruß Gerold



    Edit. Karte ist 1 GB und ich habe es mit beiden Formatierungen versucht. Daran kann es also auch nicht liegen.

  • Da scheinen ja noch kleine Bugs im Update zu stecken. Informiert Ihr die Route66-Hotline, damit nachgebessert wird?


    Rüdiger

    Einmal editiert, zuletzt von RiderOTS ()


  • Schade !!!

  • Hallo,
    ich habe gerade über AS einen Update auf die neueste Version gemacht. In meinem "alten" MDA II von T-Mobile steckt eine 4 GB SD-Karte. Update funktionierte einwandfrei. Wenige Minuten über ISDN. Programm läuft auch, Navigationstest erfolgt morgen auf dem Weg zur Arbeit.


    Ich lobe mir R66.


    Gruß
    Friedel

  • Ich hatte mit dem Update auch keine Probleme, obwohl ich seit kurzem eine 4GB miniSD (Fat32) in meinem Vario nutze. :)


    Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass eine Software-Installationsroutine die Größe der Speicherkarte überprüft, da wird wohl eher ein bisher unentdecktes Problemchen der Karte oder im Verhältnis PDA/Karte vorliegen. :(


    Gruß
    Christl

  • Kann es zwar auch nicht verstehen, aber mit 4 GB Karte klappt's nicht, mit 2 GB klappt das Update.
    Mir scheint, daß nur die route66n7.exe verändert wurde. Oder ist euch noch was anderes aufgefallen beim Update von 7.0.3040 auf 7.0.32222?


    bonndias

  • Zitat

    Original von bonndias
    Kann es zwar auch nicht verstehen, aber mit 4 GB Karte klappt's nicht, mit 2 GB klappt das Update.
    Mir scheint, daß nur die route66n7.exe verändert wurde. Oder ist euch noch was anderes aufgefallen beim Update von 7.0.3040 auf 7.0.32222?


    bonndias


    Traurig ist,man muß bei den Udates der PNA Version lesen, um überhaupt zu erfahren,was sich beim Update der PDA Version geändert hat.
    Ich hoffe, die Änderungen können ansatzweise auf die PDA Version übernommen werden.


    Ich kann mit der 7.0.3222 jetzt etwas besser längere Routen berechnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mc0815 ()

  • Zitat

    Original von christl78
    Ich hatte mit dem Update auch keine Probleme, obwohl ich seit kurzem eine 4GB miniSD (Fat32) in meinem Vario nutze. :)


    Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass eine Software-Installationsroutine die Größe der Speicherkarte überprüft, da wird wohl eher ein bisher unentdecktes Problemchen der Karte oder im Verhältnis PDA/Karte vorliegen. :(


    Gruß
    Christl


    Hallo,


    doch das gibt es, beim MN6 ist es so, da wird die Speicherkartengröße überprüft.


    Gruß


    topifun


  • Hallo, die Erkenntnis gibt es schon etwas länger ( ich meine seit Dezember ).


    Beiträge über TMC Pro + Erfahrungen auch.