Neues Update für PDA??

  • Für die Chicago-Nutzer wurde vor Tagen passend zur aktuellen CeBIT ein neues Update herausgebracht --> Version 7.0.3183. http://forum.geo24.de/tid1065043-sid.htm


    Behobene Bugs:
    Umschalten des Nachtbildschirms
    Entfernungs- und Fahrzeitberechnungen
    ...


    Da wir bei Route66 alle die gleiche Software nutzen, Frage an die PDA-Nutzer, ob auch für uns ein Update im Kommen ist. Auf der Route66-Homepage ist noch kein Update sichtbar. Werde mal bei der Hotline anfragen.


    RiderOTS

    Einmal editiert, zuletzt von RiderOTS ()


  • Hallo RiderOTS,


    gib uns bitte mal Bescheid. Bin gespannt, was die Hotline weiß. Meistens, war das Update schneller als die Hotline.


    Mit Sicherheit, wird es auch für die PDA Version ein Update geben.


    Ich bin am 20. auf der Cebit. Einmal sehen, was ich dort neues erfahre.

  • Zitat


    ...


    Ich bin am 20. auf der Cebit. Einmal sehen, was ich dort neues erfahre.


    Vielleicht kannst Du auch mal nach Karten für die USA fragen. Irgendwo laß ich das da evt. zur Cebit was neues kommt.


    Danke.

  • Zitat

    Original von Luedi


    Vielleicht kannst Du auch mal nach Karten für die USA fragen. Irgendwo laß ich das da evt. zur Cebit was neues kommt.


    Danke.



    Kommt mit auf meinen Fragezettel. Hoffentlich finde ich einen kompetenten Ansprechpartner.


    Was möchtest du genau zu den USA Karten wissen ? Erhältlich sind diese jetzt schon.

  • Karten über Europa hinaus würden mich auch prinzipiell interessieren. Auf der Route66-Homepage und im zugehörigen Webshop finde ich (noch) keine Infos dazu.


    Also von Interesse wäre:


    Welche Länder incl. Abdeckungsgrad sind verfügbar?


    Welche Upgradpreise sind dafür zu bezahlen?


    Gibt es irgendwelche Unverträglichkeiten oder Einschränkungen bei der Software?


  • Ich war schnell auf der R66 HP.Wenn ich mich nicht irre, kostet das Upgrade 74$
    Kartenstand 01-2006.


    http://www.66.com/route66/products.php?cid=US&prodid=3255

  • Zitat

    Original von RiderOTS
    Danke für die Info und Link.


    gern geschehen.

  • Leider habe ich keinen PPC sondern einen PNA. Vielleicht könntest Du trotzdem mal fragen ob für den PNA was in Planung ist.


    Danke.

  • @ Luedi: Obwohl Du nur einen PNA hast, besitzt Du bereits die Update-Möglichkeit! PNA = PND = Chicago


    Ist schon schlimm mit diesen Kürzeln. :D

  • Mmh jetzt bin ich durcheinander. Also ich habe keinen PocketPC, das Upgrade ist aber für dieses zumindest steht es so auf der Seite, richtig? Ich sehe dort zumindest nicht Chicago bzw. PNA oder PND.


    Wenn es trotzdem für den Chicago funktionieren würde, wie ist dann der Kauf und der Versand nach Dtl.? Mich wundert es nur das man auf der dt. Seite dieses Upgrade nicht erhält.


    Tschüss
    Bernd.

  • Ich glaube wir haben uns missverstanden. Ich rede über das USA Upgrade nicht das Software Update wo Fehler behoben werden. ;)


  • Hallo,


    ich war bereits am 15.03. auf der Cebit.
    Aber bei Route 66 wusste oder wollte keiner etwas über ein Uptdate für den Navigate 7,PDA wissen.
    Für mich waren alle großen Navihersteller enttäuschend.
    Nichts wirklich neues bei TT, Navigon oder Route 66.


    Gruß


    topifun


  • Bin von meinem Cebit Besuch zurück.
    Leider mit dem selben Ergebnis wie Topifun.


    Alle Geräte liefen mit R66N7. Eine neue Version 8 soll frühstens im Sommer erscheinen.
    Bei anderen Navi-Herstellern gab es auch wenig neues zu sehen.


    Ich sehe es positiv...... so brauchen wir erst einmal kein Geld für eine neue Version ausgeben.