Neues Update für PDA??

  • Heute kam eine weitere Antwort der Hotline, nachdem gestern aufgrund eines Missverständnisses mir nur der Link auf das Update für die Chicago-Fraktion zugeschickt worden war.


    Für uns Navigate 7 User kann man derzeit sagen: "Nix genaues weiß ma net."


    Der Hinweis der Hotline besteht im gelegentlichen Blick auf die Support-Seite von Route66 mit den Updates zu werfen.

  • Laut Produktseite R66 ist für PDA aber selbst die 7.0.3040er Version noch nicht vorhanden.


    Also immer mal testen ;).

  • Diese Version ist aber für den Chicago und nicht für PDAs.

  • Ich habe heute auf Version 7.0.3222 geupdated, ist die denn neu?


    gruß


    stange

  • Zitat

    Original von stangebelm
    Ich habe heute auf Version 7.0.3222 geupdated, ist die denn neu?


    gruß


    stange


    Für PDA ?

  • jau für pda, allerdings hab ich auf anhieb nix neues entdecken können.


    gruß


    stange

  • Zitat

    Original von stangebelm
    jau für pda, allerdings hab ich auf anhieb nix neues entdecken können.


    gruß


    stange


    Schade, ich sitze auf Arbeit fest. Hätte gern das Update installiert,aber scheinbar läßt sich dieses wieder nur direkt über den PDA installieren. ( Auf der HP von R66 habe ich nichts neues gefunden)


    Danke für die Info.

  • Hallo,


    so, bin auch gerade am Runterladen, das Update hat aber nur 75x kByte, also recht klein. Schau mer mal...


    Gruss, Snoopy

  • Die Routenberechnung ist analog zu PNA verbessert worden.
    Ich gehen mal davon aus, dass auch die anderen kleinen Fehler wie beim PNA ausgebügelt worden sind.
    Es gab da mal ein Problem bei bestimmten Abfahrten mit rechts/links.


    Hab gerade mal Waidhofen Ybbs - UNtertauern getestet, jetzt sind es nur noch ca 156 km, was besser ist als bei der alten Version.

  • :evil: Nordkapp-Gibraltar kann mein PDA nach dem Update immer noch nicht.

  • Die Strecke willst Du ja auch nicht wirklich fahren.... und wenn doch leieh ich Dir meinen Yakumo :gap

  • habe gerade bei route 66 geschaut und nichts von dem update gefunden wo steht es denn genau und was bringt es eigentlich .
    eignet es sich auch fürs PDA ?

  • Zitat

    Original von PapaMeikel
    Die Strecke willst Du ja auch nicht wirklich fahren.... und wenn doch leieh ich Dir meinen Yakumo :gap


    Hallo PM, kann ich mir dein Auto gleich mit leihen ? :D


    Ich dachte, das Problem bei überlangen Routen wäre behoben.


    Egal, alles geht nicht sofort. Vielleicht beim nächsten Update.

  • Zitat

    Original von redbaron1
    habe gerade bei route 66 geschaut und nichts von dem update gefunden wo steht es denn genau und was bringt es eigentlich .
    eignet es sich auch fürs PDA ?



    Im Programm, auf Aktualisieren gehen. ( PDA ans Internet hängen )