MN6 für Java Handys


  • Hi,
    Nein, das drehen der Karte ist nicht möglich, das wäre glaube ich
    auch von der Performance nicht so toll.
    Und wenn es bis heute keine Regierung verändert hat,
    liegt Westen wirklich links und Osten immer noch rechts. ;D


    Edit:
    Achso, jetzt fällt mir ein, was Du meinst, wenn der Pfeil nach unten geht,
    geht die Route links weiter, aber Du musst rechts abbiegen.
    Tja, da muss man sich entweder dran gewöhnen, oder man nimmt
    die Pfeil Darstellung.
    Sorry für meinen Sarkasmus. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Spiti ()

  • ja alles klar, hätt ja sein können, das ich etwas übersehen hab, das man das hätte einstellen können. Wir Männer haben selten eine links-rechts-Schwäche, wenn meine Frau sagt bieg rechts ab, meint sie natürlich links... aber das ist ein anderes Thema..


    Die Pfeildarstellung find auch sehr gut.


    Gibts Leute, spez K750i Benutzer oder allgm Sonyericsson Benutzer die Bluetooth-Abbrüche bestätigen können?


    Gruß cat

  • Zitat

    Gibts Leute, spez K750i Benutzer oder allgm Sonyericsson Benutzer die Bluetooth-Abbrüche bestätigen können?


    Kann ich nicht bestätigen. :]

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Zitat:
    Gibts Leute, spez K750i Benutzer oder allgm Sonyericsson Benutzer die Bluetooth-Abbrüche bestätigen können?




    ...ich auch nicht. Wird möglicherweise an Deiner GPS-Maus liegen. Hast Du diese Abbrüche bisher noch nicht mit anderer Software festgestellt? BT funktioniert mit dem K 750i hervorragend (BT-Haedset,mit AVM PC Adapter, mit PDA)



    Cerberus

    Einmal editiert, zuletzt von Cerberus ()

  • hab ich mir schon gedacht, das es an der Maus liegt.


    Hab ne noname sirfII Maus vom Kumpel geborgt, nur zum Testen. Hab sonst einen Loox N560 mit eingebauten GPS.


    Hab jetzt aber eine i-blue737 mit mtk Chip geordert, mal sehen wie es mit der läuft, was habt ihr so für BT Mäuse fürs K750i ??


    Gruß cat

  • Zitat

    ... was habt ihr so für BT Mäuse fürs K750i ??


    Steht gleich links nebenan. :)


    K750i oder W810i ... da ist kein großer Unterschied. :D

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Zitat

    Original von cat


    Gibts Leute, spez K750i Benutzer oder allgm Sonyericsson Benutzer die Bluetooth-Abbrüche bestätigen können?


    Bei mir auch nix - BT-338
    Wird zufällig grad im Flohmarkt für 55 Euro von nem User verkauft - Test zu der Maus gibts auch auf den Infoseiten von pocketnavigation.


    cu Peter

  • Hallo,


    ich habe ein W810i und mit einer Haicom 406 keine Probleme.


    Zitat

    Original von cat
    Hab jetzt aber eine i-blue737 mit mtk Chip geordert, mal sehen wie es mit der läuft, was habt ihr so für BT Mäuse fürs K750i ??


    das weiss ich allerdings nicht, ob das die optimale Wahl ist. Die Empfänger mit MTK-Chip sind an sich hervorragend, vom Empfang vergleichbar mit Sirf3, ich habe eine baugleiche Maus (Polaris i-BT). Allerdings haben manche Geräte und Programme Probleme mit der automatischen Abschaltfunktion, mein dienstliches Noka E50 z.B., mit dem W810i habe ich es noch nicht getestet, werde ich bei Gelegenheit mal machen.


    Gruss, Snoopy

  • Hallo,


    Zitat

    Original von hope68


    Bei mir auch nix - BT-338
    Wird zufällig grad im Flohmarkt für 55 Euro von nem User verkauft - Test zu der Maus gibts auch auf den Infoseiten von pocketnavigation.


    cu Peter


    HIER gibt es im Flohmarkt sogar eine noch günstigere gebrauchte BT-338.


    Gruss, Snoopy


  • na mal sehen, wenn sie da ist. Wenn nicht wird sie wieder verkauft...


    Kannst ja mal bescheid sagen, wenn du deine mit dem 810i getestet hast.


    Gruß cat

  • Hallo,


    Zitat

    Original von cat
    Kannst ja mal bescheid sagen, wenn du deine mit dem 810i getestet hast.


    mach ich, aber erst muss ich auf mein Vertragsupdate warten, sonst wird die GPRS-Verbindung auf die Dauer zu teuer.


    Gruss, Snoopy

  • Ich habe mir die Version fürs W550i auf K750i geladen. Scheint einwandfrei zu laufen während die W800i-Version nicht aufs Display passte. Meine Fragen:


    - Welche BT-Maus nun kaufen?
    - Programm und Navigation sind doch sicherlich nur während der Beta-Phase kostenlos oder? Was kostet offboard-Navigation denn üblicherweise? Wenn zu den GPRS-Kosten noch weitere hinzu kommen, wird es ja schnell uninteressant.

  • Habe wegen der Bildschirmauflösung von 240x320 mal die K800er Version auf mein W880i installiert. Zusammen mit dem Navilock BT-338 läuft alles einwandfrei. Werd jetzt mal Routenvergleiche mit der PDA Version vornehmen, insbesondere interessiert mich der Fussgänger-Modus, dort macht ein Handy am meisten Sinn. Was habt ihr in der Fussgängerzone für Erfahrungen gemacht?


    P.S. Die Frage erübrigt sich in der Form, Fussgänger-Modus gibt es keinen, werd die Einstellungen dann einfach mal von schnell auf kurz ändern, mal sehen, ob das taugt :D

    Einmal editiert, zuletzt von hkr ()

  • Hallo liebe Freunde,


    ich habe Probleme bei der Installation von MN 6 auf meine Nokia 6231i.


    Die Installation erfolgte mit dem Nokia Installer nach beigefügter Anweisung.


    Nach der Istallation erschien im Optionsmenü lediglich die Funktion "löschen" alle anderen funktionen sind grau unterlegt.


    Es kann also nicht weiter installiert werden.


    Was mache ich falsch ?


    Da ich seit langem mit Mn4 später MN 5 zur Zufriedenheit auf meinem Pda arbeite, möchte ich nun die Funktionen auch auf meinem Händy testen.


    wer kann mir helfen?


    Da der Beitrag evtl. eine größere Gruppe betrifft, habe ich ein eigenes Thema eröffnet. Bitte nicht hier antworten. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von semmi ()

  • so hab meine i-blue737 bekommen und was soll ich sagen, immernoch Bluetooth aussetzer mit meinem k750i.


    Glaube allerdings das es am Handy liegt, da vorher mit einer anderen sirf2 bt Maus es auch schon zu aussetzern kam.


    Allerdings ist die i-blue737 ansonsten super, nutze sie mit meinem pocket loox und hab Satteliten ohne Ende..


    Gruß cat