Skins

  • Hallo,
    Ich hatte ein neues skin auf meinem MD96050 geladen, und das sieht super aus.
    Nur, ich hatte die original datei auf meinem usb stick geladen.
    Dieser stick habe ich gelöscht und bin vergessen die dateien zu sichern.
    Wie bekomme ich nun die dateien zurück?


    Dirk

  • Zitat

    Original von dirksimons
    ...Dieser stick habe ich gelöscht und bin vergessen die dateien zu sichern.
    Wie bekomme ich nun die dateien zurück?


    Hallo dirksimons,
    zu Deinem Problem lese Dir doch einfach mal diesen und diesen Beitrag durch.


    Da werden Sie geholfen... (frei nach Verona Feldbusch)


    Gruss Lutz

    • Offizieller Beitrag


    gar nicht. installiere dein navi neu, dann ist alles wie beim kaufen! schau mal unten in meine anfängerhilfe mit rein. da gibt es wichtige infos zum thema! :]


    mfg rohoel.

  • rohoel
    was meinst Du wohin mein 1.Link führt ? Ricchhhtiiich - zur Einsteigerhilfe von rohoel!.


    Na egal, Dein Text ist vermutlich auch verständlicher für dirksimmons formuliert und "doppelt gemoppelt hält besser". ;D


    Gruss Lutz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ble51
    rohoel
    was meinst Du wohin mein 1.Link führt ? Ricchhhtiiich - zur Einsteigerhilfe von rohoel!.


    Na egal, Dein Text ist vermutlich auch verständlicher für dirksimmons formuliert und "doppelt gemoppelt hält besser". ;D


    Gruss Lutz


    ja, entschuldige! : drink ich hatte den tab schon offen und wohl geschrieben, als du gepostet hast. als ich anfing, war dein eintrag noch nicht da!
    ich war zu langsam! X(


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    ich war zu langsam! X(


    :bounce1 Hurra, jetzt habe ich es schon das zweite Mal geschafft schneller zu sein :bounce1


    Entschuldigung war aber nicht nötig! War doch als Spass gedacht!
    Trotzdem angenommen, aber nur wegen : drink.
    Deshalb auch von mir, an den Ex-Bewohner meiner/Deiner Stadt, ein : drink


    Gruss Lutz

    • Offizieller Beitrag


    na du merkst dir ja sachen! ich bin aber bald wieder mal in unserer heimat!
    : drink : drink : drink auf uns!



    mfg rohoel.