TT6 auf die Speicherkarte verschieben

  • Hi,
    ich habe eben TT6 auf meine 4GB SD Speicherkarte verschoben.
    Läuft einwandfrei und ohne Probleme.
    Wie bekomme ich aber TT dazu, daß TT auch meinen Tomtom Ordner mit SDKRegistry und SDK FileCalls auf der Speicherkarte erkennt.
    Standardmäßig liegt dieser Ordner im Hauptspeicher.


    Ich habe ihn schon überall hin verschoben, die tomtom.mnu für mein individuelles Menu wird nicht gefunden.


    Gus

  • Hi Achim,


    danke dir.
    Ich hatte gehofft, daß inzwischen jemand eine Lösung hätte.
    Ich wollte das Blitzer on/off Proggie, das für den TT One geschrieben ist, ausprobieren.
    Funktioniert leider mit TT6 Navigator nicht.


    Gus

  • Sorry, wenn ich mich hier einfach einklinken, aber das Thema verschieben interessiert mich auch.
    Wie geht denn das mit dem Verschieben auf die Speicherkarte überhaupt?
    Es hätte doch vermutlich den Vorteil, daß bei einem Hardreset TomTom nicht neu installiert werden müsste, sehe ich das richtig?
    Hat dies irgendwelche Nachteile? Geschwindigkeit z.B?



    Ich würde mich freuen, wenn mich jemand kurz aufklären könnte.



    Danke


    docstra

  • Also, ich habe das bisher immer so gehandhabt, dass ich mir mit einem Backup Programm eine Sicherung erstellt habe.


    Das funktioniert mit SpB-Backup und sogar noch einen Tick besser mit Sprite-Backup. Leider sind beide Programme nicht für lau zu haben aber man spart sich im Falle eines Falles jede Menge Arbeit. :]


    Vielleicht nicht die Lösung welche du suchst aber eine die funktioniert. ;)

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat


  • Verschiebe einfach die Ordner Navigator, Voices, Itn auf die Speicherkarte.
    Um eine Verknüpfung für TT auf dem Desktop anzulegen, verwende ich Spb Pocket Plus.
    Ich habe keinerlei Nachteile damit, nur ca. 6MB mehr Speicher.


    Gus

  • Aber wohin auf die Speicherkarte?
    Bei mir befinden sich die Kartendaten ( und die POI Daten etc) in einem Verzeichnis "Western und Central Europe" auf der Speicherkarte. Sollen die Ornder itn, voices und Navigator ins Hauptverzeichnis oder in das Unterverzeichnis, wo auch die Karten drin sind? Im Hauptverzeichnis hats nicht geklappt.


    gruß
    Simmy

  • \\SD-Karte\Navigator
    \\SD-Karte\voices
    \\SD-Karte\schemes


    etc...


    Gruß