Tool: Tracking Ein/Aus auf Knopfdruck

  • Leider kommt der Fehler bzw. das gleiche bild............
    komme da nicht weiter weil ich kein menü anklicken kann

  • Zitat

    Original von ufuk83
    Leider kommt der Fehler bzw. das gleiche bild............
    komme da nicht weiter weil ich kein menü anklicken kann

    Hallo ufuk83,


    erst einmal sorry für meine Antwort - ich kannte dein Gerät nicht und hatte gedacht, es hätte eine Auflösung von 480x272. Und irgendwie hat sich meine Antwort mit der von hyvon überschnitten - mit dessen Menü sollte es auch funktionieren.


    Wie bist du denn beim Erstzen der Datei vorgegangen (ActiveSync, Kartenleser, ...)?
    Hast du evtl. Dateien oder Verzeichnisse gelöscht oder umbenannt?
    Hast du einmal einen Soft- oder Hard-Reset gemacht?
    Hast du die Original-Datei gesichert, und hast du das Menü noch, wenn du diese verwendest?


    Freundliche Grüße


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von peter* ()

  • Hi,


    Also, erstmal hab ich die Menü Datei gesichert!
    Dann habe Aktive Sync gestartet und bin auf "Durchsuchen" gegangen, dann habe ich die Menü.xml auf meinen Desktop gezogen, mit dem Editor geöffnet und bearbeitet! Dann gespeichert und wieder zurück kopiert! Dabei die aktuelle Menü.xml überschrieben!


    Aber dann geht nix mehr!


    Sollte ich was überschreiben in den einzelnen Zeilen oder was neues dazwischen kopieren?

  • Kann es sein das, dass Tracking Programm auf dem 96130 gar nicht geht?


    Hab das Gerät im Februar von Aldi Süd gekauft!
    Ist der PNA315T glaub ich! Ohne TMC

  • Zitat

    Original von ufuk83
    Kann es sein das, dass Tracking Programm auf dem 96130 gar nicht geht?


    Hab das Gerät im Februar von Aldi Süd gekauft!
    Ist der PNA315T glaub ich! Ohne TMC

    Hallo ufuk83,


    das weiß ich leider auch nicht, aber unabhängig davon, sollte die Menüdatei schon funktionieren; hyvon hatte doch oben schon das Menü angepaßt.


    Da aber andere Programme anscheinend laufen (Koordinatenprogramm, GPS-Tacho), denke ich, sollte auch dieses Programm funktionieren.


    Hast du den WindowsCE-Deskop freigeschaltet? Falls ja, dann kannst du das Programm auch mit dem Explorer direkt starten.


    Hast du deine Pfade und Namen einmal kontrolliert?
    Hast du bei ActiveSync die Dateikonvertierung deaktiviert?


    Freudliche Grüße


    Peter

  • Zitat

    Original von ufuk83
    Kann es sein das, dass Tracking Programm auf dem 96130 gar nicht geht?


    hast Du eine SD-Speicherkarte d'rin?
    Das Programm von Klaus kann nur das Tracking-Verzeichnis auf der StorageCard verwalten!


    Gruß,
    Stefan


  • Habt Ihr das hier aus den Augen verloren, oder habe ich was übersehen?
    Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn Stefan die Zustandsanzeige mit in sein Tool einbauen könnte.


    Da ich keine Ahnung von der Registry habe, mein Wunsch:
    Bitte mit Code für einen Beispiel-Button mit Zustandsanzeige. Bitte, bitte! ;)


    gruss sokobana

  • Hallo sokobana,

    Zitat

    Original von sokobana
    Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn Stefan die Zustandsanzeige mit in sein Tool einbauen könnte.


    ich hoffe, dass ich am Wochenende endlich dazukomme...


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo zusammen,


    das Programm verwendet absichtlich die SD-Karte. Die ist eben für kleines Geld leicht vergrößerbar. Der interne Speicher nicht.


    Gibt's Navis ohne SD-Slot? Dann würde ich das Programm entsprechend erweitern.


    Klaus

  • Zitat

    Original von StefanDausR


    ich hoffe, dass ich am Wochenende endlich dazukomme...


    Gehe ich richtig in der Annahme, daß es sich mittlerweile hierbei um den Eintrag Koord\RouteOptions\Tracking_0 für AUS und Tracking_1 für EIN handelt?
    Wenn ja, woher werden die Werte bezogen? (Gesetzt werden sie wohl mit RORegKeys=0, oder?)
    Gruß, wind-hund

  • Zitat

    Original von wind-hund
    Gehe ich richtig in der Annahme, daß es sich mittlerweile hierbei um den Eintrag Koord\RouteOptions\Tracking_0 für AUS und Tracking_1 für EIN handelt?
    Wenn ja, woher werden die Werte bezogen? (Gesetzt werden sie wohl mit RORegKeys=0, oder?)
    Gruß, wind-hund


    Sorry, verstehe nur "Bahnhof" ;).
    Frag' doch mal den Stefan direkt.


    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus_GP ()