ICN 550 Navigation absolut unakzeptabel

  • Zitat

    Original von Navman-support
    Danke Schlaubi, Du hast es exakt auf den Punkt gebracht, aber ich kann solche Äußerungen hier im Forum nicht schreiben. Aber ich kann Dich für die neutrale Bewertung loben!!!!!!!!!!


    Schlaubi hatte natürlich recht - wie so oft :D - aber man sollte natürlich darüber nachdenken, warum das TomTom-Image besser ist als das von Navman. Das liegt sicher daran, dass man bei Navman immer wieder Updates vergeigt hat oder den Kunden etwas vorgemacht hat. Beides eine Prash-Spezialität. Dann noch der verunglückte iDN, das wirkt alles kontraproduktiv; da verhalten sich Kunden eben emotional.


    Unter der Mitac-Führung wird es eine klarere Linie geben. Dies dürfte zumindest die Kunden freuen und Navman zu mehr Image verhelfen.

    Nicht nur auf der Strasse sollte man wissen wo es lang geht . . . :tup

  • Vielleicht hat diese ganze Mitac Geschichte auch zum Vorteil, das die Mio Geräte mit über den Navman Vertrieb laufen.


    Das ganze mit dem update vergeigen, liegt aber mit Sicherheit nur an der Führungsetage, die dank Unwissenheit die Notwendigkeit dieser Art von Support unterschätzen.


    P.S. Freunde lasst uns lästern, der Markus iss bei den Ösis übers Wochenende, er hat keine chance zu meckern. :D


    Gruß
    Schlaubi

  • Zitat

    Original von Schlaubi Das ganze mit dem update vergeigen, liegt aber mit Sicherheit nur an der Führungsetage, die dank Unwissenheit die Notwendigkeit dieser Art von Support unterschätzen.

    Prash eben . . . Markus kennt ihn hoffentlich . . . wenn nicht, zumindest vom hörensagen :)

    Nicht nur auf der Strasse sollte man wissen wo es lang geht . . . :tup