sokobana Beta-Test-Area: NEU! Vario Beta 1.95 ist online

  • Zitat

    Original von sokobana


    Hast Du vorher den Original-Skin installiert?


    Ich habe mal einen Hardreset gemacht, dann die komplette V-1.92 rübergejubelt und nach obigem Muster gestartet: Keine Fahrradprobleme - übrigens heute schon den ganzen Tag nicht mehr. Ob der Fehler schon behoben ist? ?(


    ja, habe ich. kann das Verhalten jetzt aber nicht mehr reproduzieren. Scheint aber nicht mit ner Routenplanung zusammenzuhängen.

  • Mach ich gleich, bei dem Tempo der Versionen kommt "Mann" ja gar nicht mehr mit. :gap


    Erst mal Danke fuer den Hinweis.


    Cimgatke

  • Hallo!


    Da schon 19 Leute mein Script runtergeladen haben, wollte ich mal fragen, wie der Stand der Dinge ist. Gibt es schon erste Erfahrungen?


    Um noch mal auf meine Frage zurückzukommen. Meint ihr ich soll dafür einen neuen Thread aufmachen, damit alle auf das Script aufmerksam werden?


    Gruß Jojo

  • Wäre schade, wenn es nicht alle kennen würden. ;)


    Ja, mach einen neuen Thread auf! Gruß sokobana

  • Schönen guten Abend,


    habe jetzt die neuste version geladen,
    aber noch immer ragt der Rand des Wegehinweises bei der Funktion NEXT oben unter dem Abbiegehinweis hervor. ?(


    Wie läst sich das ggf. ändern.


    Gruß Cimgatke


    P.S. der Boarderwechsel ist genial

  • hi
    ich habe mir den skin mal installiert...
    ein paar sachen gehen nicht bei mir:
    HILFE!


    - das tonmanagement verschwindet eher als nach 7 sek. bei mir!
    die sache finde ich etwas fummelig...wenn man zu langsam ist, ists wieder weg, drückt man erneut drauf, wirds eins lauter, obwohl man vllt. eins leiser machen will...weiste was ich meine?
    - drücke ich auf mp3 passiert gar nix?
    - zudem fände ich es toll, wenn man aus dem menue zurück klick, dass man dann auch nur ein schritt zurück geht und nicht wieder komplett draußen ist und den navigations- bzw. kartenbildschirm vor sich hat


    danke für die mühe!

    Einmal editiert, zuletzt von blade11 ()

  • Hallo blade11,


    Border-Problem:
    - welche Beta hast Du drauf? Die neuste?
    - hast Du nur Teile des Pakets installiert?


    mp3-Problem:
    - wenn Du keine Mediongerät hast, wirst Du wohl auch nicht den Medion-mp3-Player draufhaben. Dann kann er natürlich auch nicht starten. ;)


    Audio-Center:
    - die Verweildauer ist leider nicht einstellbar und 7 sek. sind bestimmt ein Druckfehler. also schneller drücken! ;D


    Deine Frage zur Back-Taste habe ich nicht wirklich verstanden. Das müßtest Du nochmals sehr ausführlich schildern (welche Stelle?). Im Übrigen finde ich es eher nervend, wenn ich mich mühsam Seite für Seite zurückklicken müsste. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.


    Gruß sokobana

  • hi...das borderproblem hat sich erledigt...restart, dann ging alles...THX
    ich habe den selben mp3 player drauf, wie alle anderen auch...vllt. stimmt nur der pfad des links net ganz?kann man da was machen?
    also bis auf das startmenu ist bei dem JVC alles gleich...software ist 2.0 4104 glaube ich


    hatte noch mal editiert...


    mein vorschlag zu den menu:
    drückt man M - Ansicht - Karte Tag/Nacht, verändert nix an der einstellung und drückt dann unten auf den roten pfeil ist man wieder im navi-karten-bildschirm...da fände ich es cool, wenn man wieder in M - Ansicht wäre...
    verstanden...


    ansonsten finde ich deinen skin sehr gut und werde ihn in der praxis weiter testen und berichten!

    Einmal editiert, zuletzt von blade11 ()

  • Bei mir geht der Link zum mp3-Player einwandfrei.
    Aber ich sehe gerade, dass Du heute mit dem wind-hund-Skin rumprobiert hast? :D


    Vielleicht hast Du da was verstellt? Benutzt wind-hund vielleicht den TCPMP auch für mp3? Ist nur so eine Idee von mir ...


    Vermutlich wird alles bestens funktionieren, wenn Du die Anleitung genau befolgst und vor der Installation des neuen Skins erstmal das Original widerherstellst. ;D


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von sokobana
    Vielleicht hast Du da was verstellt? Benutzt wind-hund vielleicht den TCPMP auch für mp3? Ist nur so eine Idee von mir ...


    Mein Skin berührt den MP3-Player nicht - ein in Deinem Skin integrierter Link zum MP3-Player sollte also funktionieren. Soweit ich weiß, hat der JVC die Version 2.1 des Players auf dem Navi, vielleicht stimmt da der Pfad einfach nicht mehr (bei den Medion-Geräten ist es ja irgendwie \My Flash Disk\Medion\... - würde bei einem JVC-Gerät wenig Sinn haben :D ...)

  • ne...widerspruch...wollte ich mit dem windhund...habe aber erst mal deinen probiert, weil ich mein startmeneu belassen will wies ist, und das nur bei deinem beta geht ;)


    TCPMP habe ich nicht drauf, deshalb geht best auch der link nicht zum videoplayer...*g*


    also ich vermute, da gar nix passiert, wenn ich auf mp3 drücke, dass es vllt. daran liegt, dass mein player unter multimedia>mp3player liegt, vom JVC starmenue aus gesehen...kann man da was machen mit der verlinkung...?


    was sagst du zu der geschichte mit dem "zurück" in den menues?bei manchen menues macht er komischer weise einen schritt zurück und geht nicht wieder zur kartendarstellung...


    danke für die tips...


    Grüße

  • super...könnt ihr mir auch sagen, wie ich das auf mein JVC ändern kann mit dem pfad...wäre sehr nett ;)


    super wie schnell das hier alles geht...kommt man kaum hinterher ;D

  • Toles programm- respekt!
    Bei mir fehlt noch tempo begrenzung.
    Wie kriege ich das auf den bildschirm drauf?
    Oder habe ich was falsch gemacht?

  • Hallo sokobana,


    danke für diesen genialen Skin. Da ich breits von der 1.01er Version begeistert war habe ich mir direkt mal die neuste Beta geschnappt. :D


    Allerdings hätte ich zwei Punkte, die mich ein wenig stören:
    1. Der Spurassistent und der zusätzliche Pfeil in der 3D Ansicht verdecken häufig den Abbiegepunkt (besonders auf der Autobahn z.B. an einem Kreuz) . Kann man das nicht wieder komplett in die Ecke rücken wie bei der 1.01er?
    2. Wenn ich auf die Fvoriten gehe über den Stern und einen Favoriten ausgewählt habe, komme ich immer in das Route&Ziel Menü. Erst nach dem Anklicken des "zurück"-Pfeils habe ich die Kartenansicht mit dem Berechnungsbalken und es kann los gehen. Warum über das Menü?


    Punkt 2 kam bereits bei der alten Version vor.
    Sonst läuft der Skin mit den AddOns top, wenn doch nur zusätzlich eine Lösung für den schnellen SATFIX gefunden werden könnte... :(


    Danke und Gruß