Kenwood DNX-7200 lieferbar !

  • Hi,


    habe soeben gesehen, daß Kenwood´s DNX-7200 lieferbar ist und auch inzwischen auf der HP von Kenwood online ist.



    Grüße,
    Klaus.

  • Zitat

    Original von lumbes
    1500 euro


    hm, das ist wesentlich billeger als ddx6029+g520..blöd

  • Zitat

    Original von Gelardi


    hm, das ist wesentlich billeger als ddx6029+g520..blöd


    quatsch !
    Kenwood DDX6029 + Kenwood KNA-G520 Navigationsrechner + Kenwood GTM10 TMC-Modul kostet im Paket ab 1420 EUR !


    http://geizhals.at/deutschland/a234249.html

    2 Mal editiert, zuletzt von ergo1 ()

  • Zitat

    Original von lumbes
    trotzdem würde sicher jeder das 7200 vorziehen.


    ja das ist klar. KNA ist jetzt Auslaufmodell.
    wobei ich von dem Garmin-Navi nicht so begeistert bin ... werde mir auch mal das neue AVIC-D3 anschauen.

  • Habe den 7200er eben in unserer Vorführung eingebaut.


    2 Dinge stören mich persönlich.


    1. Der Kabelwusel der da hinten jetzt dran hängt für AV, RCA, USB, Mini-USB für den GTM 10, OEM Lenkradfernb. Eingang. Das können andere Viel besser, wie Clarion oder Pioneer, da kannste alle abstecken was man grad nicht braucht.


    2. Diese Kirmesbedienung auf dem Touchscreen, alles Knallbunt, kein Symbol das sich nicht bewegt bzw. dreht, sieht einfach nur kitschig aus.


    Einzige Verbesserung eine NAV Taste mit der man direkt auf die Navigation schalten kann.


    Beim Pioneer hat mir das Super gefallen, das man anstelle einer CODE Eingabe eine persönliche Frage beantworten kann, ist zwar auch spielerrei, aber eine gute idee.


    Gruß
    Schlaubi

    Einmal editiert, zuletzt von Schlaubi ()

  • Zitat

    Original von ergo1


    ja das ist klar. KNA ist jetzt Auslaufmodell.
    wobei ich von dem Garmin-Navi nicht so begeistert bin ... werde mir auch mal das neue AVIC-D3 anschauen.



    Ist das AVIC-D3 eine Alternative zum GNA 520 für das DDX 6029?


    Gruß Jürgen


    Sorry!!!!! habs gerade gesehen! Das AVIC-D3 ist ja ein Komplettgerät von Pioneer. Dachte zuerst, dass es nur ein Navimodul ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Pathi ()

  • selbst wenn kannst du das navi nichtmehr per touchscreen bedienen. das geht nur mit den g520.


    du kannst jedes fremdnavi, sofern es av ausgänge hat an alle kenwood monitor hängen. aber halt ohne bedienung über selbigen.

    The Artist Formerly Known As Maz

    2 Mal editiert, zuletzt von lumbes ()

  • Danke lumbes für die Antwort


    Na denn also notgedrungen doch ein 520.


    Gruß Jürgen

  • Zitat

    Original von lumbes
    selbst wenn kannst du das navi nichtmehr per touchscreen bedienen. das geht nur mit den g520.


    du kannst jedes fremdnavi, sofern es av ausgänge hat an alle kenwood monitor hängen. aber halt ohne bedienung über selbigen.


    natürlich hat das AVIC-D3 'nen Touch Screen !
    Und mit 1.399 EUR ohne und 1.499 EUR mit Bluetooth meiner Meinung nach schon sehr reizvoll :)

  • Hallo ergo1


    Denke mal, da ist was falsch rüber gekommen.
    Es geht darum ein eine Fremdnavibox an das DDX 6029 anzuschließen.
    Lumbes ist der Meinung, dass eine Navibox von einem anderen Hersteller sich nicht per Touch Screen über den DDX 6029 bedienen läßt.


    Gruß Jürgen

  • im saturn stehen ein avic und ein kenwood direkt nebeneinander.
    da musste ich laut lachen über das display vom avic. das is ne ganze ecke niedriger als das vom kenwood. einfach mal anschauen und selber sehen.

    The Artist Formerly Known As Maz