VNR9000 Besitzer melden !!! Liste !!!

  • Hallo zusammen,
    ich war mal wieder in Kontakt mit Ford und möchte nun auf diesem Weg mal alle User mit VNR9000 auf eine Liste bringen.


    Bitte Erst einmal nur den Namen ( an mich Privat dann noch Eure Mail Anschrift ) Ich erfrage dann später über Mail die Fahrzeugdaten ab und werde dann auch eine Exelliste erstellen.


    MfG Dirk



    Ich setzte mich mal an die Nummer 1, Macht Ihr dann bitte weiter!!!
    Ich kopier Eure Daten dann hier in die Liste!


    1. Dir.ab ( Dirk Abts ) VNR9000 Besitzer seit 2002
    2. Mondeopower ( bitte Mail an mich Privat wenn wir über 20 Leute sind )
    3. danielfrankfurt ( bitte Mail an mich Privat wenn wir über 20 Leute sind )
    4. Yven
    5. Robin01 (Mailanschrift vorhanden!)
    6. bkuhlmann
    7. ErFuhrFord (Mailanschrift vorhanden !)
    8. Sqm ( Mailanschrift vorhanden )
    9. Anker M. (Mailanschrift vorhanden , aus Dänemark !)
    10. Manniback (Maianschrift vorhanden)
    11. Jürgen Kratel (Mailanschrift vorhanden)
    12. TDCI (Mailanschrift vorhanden)
    13. jk_mondeo
    14. Bernd W. (Mailanschrift vorhanden) Ein Garmin-Gerät wurde angeboten!
    15. Wolfgang ( Mailanschrift vorhanden )
    16. Torsten O. ( Mailanschrift vorhanden )
    17. Uwe B. ( Mailanschrift vorhanden )
    18. W. Unterbauer ( Mailanschrift vorhanden )
    19. Sammelfreak1
    20. Karl Heinz ( Mailanschrift vorhanden *)
    21. Mondi-ST220
    22. T. L. ( Mailanschrift vorhanden )
    23. Michbeck ( Mailanschrift vorhanden )
    24. DTH_1 ( Mailanschrift vorhanden )
    25. Timo ( Mailanschrift vorhanden )


    * Bitte nicht böse sein wenn ich nicht jedem gleich Danke sage *

    25 Mal editiert, zuletzt von Dir.ab ()

  • Hallo zusammen ,


    ich bin auch dabei !


    VNR 9000 Besitzer seid 2004 . Gerät bei Ebay ersteigert


    w.unterbauer

  • bin auch dabei


    sluecke


    gerät mit dem auto 2002 gekauft.

  • Hallo zusammen,


    nun in Deinem Profil steht DVD Navi ! Das VNR9000 ist kein DVD Navi. Bist Du sicher das Du ein VNR9000 hast?


    MfG Dirk

  • hier steht ein st220 mit vnr9000 und ein titanium x mit dvd navi auf dem hof :)

  • Moin moin.


    Ich war leider ein wenig offline. Habe aber immernoch meinen Mondi mit dem VNR9000

  • Hallo,


    ich ärgere mich auch über die alte Software...


    bin auch dabei


    Viele Grüße
    Harald

  • Nachdem mein VNR9000 wieder funktioniert (hat mir immer beim internen CD-Schacht nur angezeigt, dass er keine CD lesen kann - nun ist plötzlich alles wieder ok), würde ich auch gern aktuelle Software haben ;)


    michbeck


    ist also auch dabei

  • Hallo Dirk,


    meine Mail-Adresse solltest du ja auch haben (weil immer noch bitte melden dahinter steht?)! Ich hatte Dir ja am 16.3. meinen ganzen Schriftverkehr geschickt.


    Was sind jetzt die nächsten Schritte?


    Super, dass sich doch noch so viele Besitzer melden!


    VG
    mondeopower

  • hi!!


    habe letzte woche von ford und meinem händler ein angebot erhalten über eine kulanzzahlung von 300euro.


    gruss


    steffen

  • Ich würde sagen: Schnell das Angebot annehmen! Eine bessere Lösung wird es wohl nicht geben!!


    Wie hast du das angestellt, dass du das Angebot bekommen hast?


    MfG
    mondeopower