VNR9000 Besitzer melden !!! Liste !!!

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • einfach 4 mal mit dem kundenzentrum telefoniert und nen bissl druck gemacht,...150euro kamen von denen und 150euro gibt mein händler,...


    zumindestens haben die sich das so ausgedacht,...

  • Hallo alle zusammen. Da ich es hasse mich in Foren zu registrieren hats etwas gedauert. Aber ich hasse es noch mehr im Straßenverkehr vom VNR 9000 ins Nirwana gelenkt zu werden. Ich versuche seit zwei Jahren abwechselnd bei Ford oder Navtech ein Update zu bekommen, aber wurde wie alle anderen hier auch, nur vertöstet. Mir reichts echt, da jedes Baumarktgerät genauer ist als dieser teure Elektroschrott in meinem Mondeo. Bin dabei.
    Grüße

    Wer seid Ihr und wenn ja wie viele?????

  • bin auch dabei


    Lukkd


    gerät habe ich neu mit dem auto 2002 gekauft.
    Ich hatte dir privat schon eine Mail geschickt jeodch keine Anwort bekommen.
    Mit Ford und Navtech habe ich schon ausfürlich korespondenz geführt.Bis jetzt ohne Erfolg. ADAC und AUTOBILD interesiert dieses Poblem nicht besonders. Hier kann man nur gemeinsam etwas ausrichten. Jedenfalls wurde NAVTECH auf eine größere Nachfrage reagieren.
    Mich ärgert auch das es keinen neuen Software Update gibt und deshalb schlisse mich auch an.


    Grüße
    Lukkd

  • Hallo und guten Morgen,


    nehmt mich mit auf in die Liste,
    Mondi 09/2002 über Händler aus Holland ,
    fahre vor allem im Süden vor Berlin ständig im Nirvana!


    Gruß

  • will auch aufgenommen werden.


    Mondeo seit 2002


    leider ist neulich meine CD 2001 zerbrochen und als ich eine neue wollte wollen die ca. 170,00 für eine veraltete Version (2003) :wand

    klingt komisch! ist aber so!

  • Hallo


    Scheinbar ist es ein totes Forum den hier bewegt sich nichts mehr seit Monaten. Der Organisator der Aktion anwortet weder im Forum noch auf E-Mails. Ob dies auch noch Sinn hat. Oder es gibt nichts mehr zu berichten.
    Auf jeden Fall kämpfe ich mit Ford und Navteq immer noch um Updates.


    Gruß


    Lukkd

  • Also mein Stand der Dinge ist das Ford da nix mehr unternimmt und die Sparte der Firma Navteq bzw Visteon eh schon lange Pleite ist.


    Ich hab mich mit Ford und meinem Händler auf eine Kulanzzahlung von jeweils 150EURO geeinigt,...von Ford gabs nen Gutschein von meinem Händler ebenfalls.


    Ich denke mehr war nicht wirklich rauszuschlagen.


    Ich würde mich mit der Problematik ans Kundenzentrum wenden und die einfach mal auf eine Ausgleichszahlung ansprechen. Ich hab da dreimal angerufen und fertig wars.


    MfG


    Steffen

  • Hallo ,


    Ford wird aber bestimmt auch die Seriennummern der Geräte festhalten
    bzw. die Herkunft prüfen .
    Und genau da sehe ich ein Problem für die , die ihre Geräte neu bei
    Ebay um 500 ( Ladenpreis ca 2000 ) ersteigert haben .
    Da wird die eine oder andere Überraschung hervor kommen .
    Wer weiß aus welchen dunklen Kanälen die Geräte kommen .


    Dabei kann man sich schnell eine Anzeige einfangen .


    Weiß jemand eine Stelle wo man die Gerätenummer eingeben kann
    und auf Herkunft bzw. auf regulären Verkauf prüfen kann .


    Da könnte man sich ja vor so einen Überraschung schützen .


    mfg :D


  • Das sollte man tun bevor man sich ein Navi bei E-Bay und derartigen ersteigert.
    Um das jetzt so zu machen damit man keine Überraschungen kriegt wenn man versucht ein paar Euri von Ford zu hohlen, das ist doch wohl sehr #@** X(

    Grüße aus NL,
    JW