Aldi Navigation

  • hallo gemeinde,



    habe heute bei einer aldi zentrale angerufen weil ich auf der suche nach einem MD96080 war/bin.die dame sagte sie ruft zurück wenn sie was in erfahrung gebracht hat, sie rief auch prompt innerhalb einer halben stunde zurück, sie sagte sie könne nichts mehr auftreiben,aber wenn ich geduld hätte,im märz käme erneut ein großes navi...sie könne mir aber nichts näheres sagen...?!?! nun meine frage...hat jemand schon nähere infos wann es kommen soll ? und ob es auch das 470er ist...das würde mir schon reichen...danke und lieben gruß


    greetz doobie

  • Hallo Doobiesmash,


    da bin ich aber sehr gespannt was Aldi im petto hat. Vielleicht der Nachfolger der Gopal PE 2.0 mit einer nagelneuer Verpackung. :)

  • da könnte dann die lenkradfernbedienung und das aktivCraddle enthalten sein.
    vielleicht auch ein grund, warum es im medionshop nicht mehr erhältlich ist.


    gruß


    andreas

  • Zitat

    Original von badboy72
    da könnte dann die lenkradfernbedienung und das aktivCraddle enthalten sein.
    vielleicht auch ein grund, warum es im medionshop nicht mehr erhältlich ist.


    Jep, das halte ich auch für die wahrscheinlichste Erklärung.


    Da sich Aldi das wohl wieder exclusiv gesichert hat mußte es halt kurzfristig wieder aus dem Medionshop verschwinden ;)

  • Zitat

    Original von mike49
    Jep, das halte ich auch für die wahrscheinlichste Erklärung.


    Da sich Aldi das wohl wieder exclusiv gesichert hat mußte es halt kurzfristig wieder aus dem Medionshop verschwinden ;)


    so würde zumindest ich, das auch interpretieren, denn das einfache 465/470er kam im medionshop, obwohl schon lange im vorraus angekündigt erst wochen nach dem aldi run.

    Einmal editiert, zuletzt von badboy72 ()

  • hmmm meint ihr wirklich ? ich dachte die bringen das selbe nochmal raus...oder macht das aldi nicht ? was ist eigentlich dieses active cradle? bin ein neuling im bereich navi ...danke


    greetz doobie

  • Zitat

    Original von Doobiesmash
    was ist eigentlich dieses active cradle? bin ein neuling im bereich navi ...danke


    Hier ist zumindest mal ein Prototyp zu sehen oder hier vielleicht das endgültige Produkt?

  • kennt den keiner jemanden der jemanden kennt der es bestätigen kann :o))

  • Zitat

    Original von Doobiesmash
    burny1870 was ist den im medionshop nicht mehr erhältlich???


    Dann lies doch mal zuerst diesen Fred durch (ab dem 8. etwa wird's chaotisch) und danach nochmal Deinen hier. ;D

  • hallo ralf25,


    danke für die info, wäre natürlich cool wenn es das wäre was kommt :o)...immer dieses warten ohne konkret zu wissen was kommt...tztztz...ich glaube ich bewerb mich bei aldi,dann hab ich die infos aus erster hand...lol...danke nochmal


    nice sunday


    greetz doobie


  • Wurde mir auf meine Nachfrage auch bestätigt, dass vor Ostern noch ein ähnliches Geraät wie das 96080 in die Märkte kommen soll. Leider wurde nicht mehr aus dem Sack gelassen.

  • Zitat

    Wurde mir auf meine Nachfrage auch bestätigt, dass vor Ostern noch ein ähnliches Geraät wie das 96080 in die Märkte kommen soll. Leider wurde nicht mehr aus dem Sack gelassen.


    Hi Cola Trinker,


    tia nach der Cebit werden alle Navigationssystem Ersteller Ihre Navis auf dem Markt bringen und zur selben Zeit wird Aldi mit einem neuen Medion Navigationssystem die Show stellen ;D

  • Wäre ja nicht schlecht, wenn es ein richtiger "Kracher" werden würde. Ich hole mir das Neue und verscherbel das Alte an meinen Alten Herren 8)

  • ...kannst meines auch gleich mitverscherbeln??? :gap :gap :gap