Wechsel zwischen 2 Skins mit z.B. Mort Script?!

  • Hi Skinner (und Mort-Script-Cracks),


    wäre es möglich, daß hier jemand ein Mort-Script schreibt, um zwischen 2 Skins hin- und herzuschalten, z. B. durch automatischen Austausch der ResourcesBinary.res und der übrigen notwendigen Dateien mit denen in einem externen Verzeichnis?


    Bin selbst nicht wirklich in der Lage dazu.


    Freue mich auf Eure Ideen


    Ciao


    Ladgaz

  • oh, da hätte ich aber auch lebendiges Interesse.:D
    Wer erbarmt sich?
    Gruß
    rotzbengel

  • Sorry das ich euch das vorenthalten habe...das Switchen von Skins mache ich schon seit MN5 so...


    Hier mal ein Beispiel wie so ein Script aussehen sollte:



    Delete "\Programme\TMCLC6V2\TMCLC.ini"
    Delete "\Speicherkarte\MN6\MNInfo.ini"
    Delete "\Speicherkarte\MN6\MN6ResourcesBinary.res"
    Delete "\Speicherkarte\MN6\Settings\Data\QVGA\*.png"
    XCopy "\Speicherkarte\MN6\Skins\Henrik_blau\TMCLC.ini", "\Programme\TMCLC6V2"
    XCopy "\Speicherkarte\MN6\Skins\Henrik_blau\MNInfo.ini", "\Speicherkarte\MN6"
    XCopy "\Speicherkarte\MN6\Skins\Henrik_blau\MN6ResourcesBinary.res", "\Speicherkarte\MN6"
    XCopy "\Speicherkarte\MN6\Skins\Henrik_blau\Settings\Data\QVGA\*.*", "\Speicherkarte\MN6\Settings\Data\QVGA"


    SleepMessage 2, "Der Henrik_blau-Skin für MN6 wurde aktiviert",[Skin-Switch]


    exit


    Die Zeilen mit TMCLC.ini (TMCLC=zappa Script) und MNInfo.ini (für Glopus=Einblendungen wie z.B. Uhrzeit, Akkustand in %, Sat-Anzahl...) kann man je nach gebrauch mit einer # vor der Zeile deaktivieren oder gar ganz löschen. Nicht wundern wenn nach dem Klick auf das Script ca. 10-15 Sekunden nix passiert. Sobald der Vorgang erfolgreich abgeschlossen ist kommt eine Meldung! Sollte etwas nicht klappen, dann gibt es eine Fehlermeldung! Natürlich müssen die Pfade für jeden individuell angepasst werden. Viel Spaß damit!!!

    Gruß aryps


    Hardware: HTC Diamond 1+2, GNS FM9BT RDS TMC, HTC Kaiser, HTC Hermes (WM6), HTC Magician 2 (128MB RAM)
    Software: MN|7.3.4 Europa, iGo 8, Glopus, MagicMaps2Go3, Run.GPS.Trainer, TMC-Light-Changer, Sprite Backup, Spb PocketPlus, Spb Insight, Spb Imageer, Spb Wallet, Spb Weather, SBSH PhoneWeaver, FinPocket, FlexMail, MASP AutoManager, TotalCommander, AE Button Plus, SKTools, uvm...

    2 Mal editiert, zuletzt von aryps ()