NAVI SOFTWARE VERLOREN, was tun?

  • Hallo!


    habe meine NAVI DVD scheinbar irgendwo verloren, laut Medion Support soll ich aber meine karte bespielen mit dem kartenmaterial, nur blöd das ich die DVD nicht mehr zu finden weiss.


    Ein Freund von mir meinte er gibt mir seine von einem MD 96130 geht die denn auch oder kann ich die gleich wieder vergessen???

  • vielen dank für deine hilfreiche antwort zu meinen thema.

  • Vorschlag: informiere Dich auf der Medion-/shop-Seite, welche Navi-SW bei Dir läuft (welches Gerät?) und dann bestelle sie.
    Das illegale Einsetzen irgendwelcher SW-Kopien wird hier nicht unterstützt! Mußt hat das nächste Mal besser aufpassen! ;D

  • du benutzt illegale software kopien..... also das würde ich auch nicht unterstützen, ich habe lediglich gefragt ob ich die Version eines freundes verwenden kann bzw. ob diese kompatible ist.
    Also ich denke das mitgelieferte Software nicht illegal ist.... ;=)

  • Es sollte klar sein, daß die SW nur jeweils auf einem PNA installiert werden darf!
    Zur Übersicht schau mal hier: Wiki

  • Ist schon blöd, wenn man ein Navi ohne Software hat. Vielleicht ist auch nur noch das Zubehör vorhanden, dass man normalerweise im Auto mit hat ... alles andere verliert sich ja soooo schnell ... ein Schelm wer hier böses denkt :lachen

  • Und schau Dir mal seine Post-History an! ;D